-
das t750 ist ein prototyp und wurde in polen von einer firma, die für Ericsson telefone verarbeitet zusammengebaut. es ist ein klapphandy das eher den t28 und t39 zugeschnitten ist vom design her.
leider kann ich vor freitag keine bilder schicken. Und auf einen unserer misstrauischen mitglieder zurückzukommen: auch wenn es vielleicht "illegal" abhanden gekommen ist (was nicht zu beweisen ist) brauche ich mich nicht zu verstecken. oder glaubst du dass jetzt eine landesübergreifende grossfahndung nach MOBILE MAFIA gestartet wurde??? Sogar Ericsson würde vor der Polizei die existenz dieses modells leugnen den der wirtschaftliche schaden were höher als der verlust eines 680 euro handys.
-
Hallo Olli!
Danke für deinen intelektuellen Beitrag. Ohne dich haette das niemand gemerkt du schlaumaier.
Wir bewdanken uns bei Olli dem Aufpasser!!!:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Hi Alle zusammen.
Habe gestern aus Polen ein SE T 750 bekommen. Es ist eine Studie von SE und soll eventuell auf den Markt kommen.
Es hat ein TFT Farbdisplay mit 65000 Farben, 40 stimmige Klingeltöne, SMS-Speicher und Telefonspeicher bis 500 Namen.
Preis: momenten 680 Euro.
Ich versuche bis Freitag Bilder zur Verfügung zu stellen.
-
Macht euch mal keine sorgen wegen sowas. Hauptsache ihr habt ein V200. Die kleinen probleme sieht eh keiner. Das V200 kommt echt cool bei den Medchen. Die schauen immer und meinen ein mann ist viel cooler damit. Das ist die Hauptsache und nicht irgendwelche gummiprobleme.