kann mich der aussage nur anschließen, ich kann keine beschwerden bezüglich der sprachqualität nachvollziehen, da bei mir alles tip top ist.
kann aber auch sein, dass meine ansprüche nicht so hoch sind.
Beiträge von JROppenheimer
-
-
Ich hab seit 2 Tagen ein 6300 von Vodafone. Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Ich bin ein absolut er Brandingallergiker aber bei diesem Gerät ist das WIRKLICH nciht zu sehen. Ich hab mir n schönes Theme drauf gemacht und das einzige was noch zu sehen ist, ist ein kleines vodafone.de links oben aufm screen. Aber ich glaube selbst das kann man ausschalten. Auf dem Gehäuse selbst habe ich GAR kein Branding. Ich meine auch, dass die 6300s bei VF als original NokiaGeräte rausgehen...
Wackeln und knarzen tut bei mir GAR nix ... ich hatte vorher ein K70i (das durchaus seine existenzberechtigung hat, jedoch ist dieser scheiss joystick irgendwann einfach nicht mehr zu benutzen) dann hatte ich ein LG white chocolate (darüber sag ich lieber GAR nix) und jetzt wie gesagt, dank Vertragsverlängerung ein 6300 und bin durchweg einfach nur positiv überrascht (bis auf die cam, aber die ist im allegemeinen bei handys eh überflüssig - trägt für mich also nicht zur Gesamtwertung bei.
Jedoch möchte ich erwähnen, dass ich SEHR kurz davor war mir ein N95 zu holen. Dass ich jetzt ein 6300 habe hat den Vorteil, dass ich mich über all die kleinen kniffe freue, die ich jetzt so finde. Beim N95 wäre es wohl genau anders, ich hätte ich über all die kleinen Fehler geärgert, die so auftreten, und das sind wohl NICHT zu wenige.