habe Interesse an eurem Angebot, leider funktioniert der Link zum Vertrag auf eurer Internetseite seit dem Wochenende nicht.
Könntet du das mal prüfen?
Danke
DL10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe Interesse an eurem Angebot, leider funktioniert der Link zum Vertrag auf eurer Internetseite seit dem Wochenende nicht.
Könntet du das mal prüfen?
Danke
DL10
@matzel06
hätte eventuell Interesse an deinem Angebot, hab jedoch noch ein Frage dazu.
Würde so ca. 5-10 Karten benötigen (firma), wäre bei der Anzahl auch eine Gutschrift der Anschlussgebühr möglich?
Danke DL10
Danke für die Infos,
ich dachte nur man könnte vielleicht bei mehreren Verträgen die Anschlussgebühr sparen.
Naja nicht so schlimm, dann lass ich es lieber.
Gruß
DL10
Hi,
hab das Angebot von MPTelecom leider verpasst.
Gibt es noch einen vertrauenswürdigen Anbieter von E+ Jubil. Prof. S Tarif mit voller Gebührenerstattung (möglichst monatliche Gutschrift auf der E+ Rechnung von den 10€) und ohne Anschlusspreis?
Benötigen ca. 5-10 Verträge auf eine E+ Kundennummer.
Danke für eure Hilfe
Gruß
DL10
Danke euch für die schnelle Antwort :top:
DL10
Hi,
ich hab von diesem Dualsim-Adapter gelesen und hab nun noch ein paar Fragen.
Vorab zur Erläuterung:
Momentan nutzen wir E-Plus in einem Rahmenvertrag für
T&M 60 -> 13,77 € netto (0,23 cent pro Min) 10/10
T&M 120 -> 18,74 € netto (0,16 cent pro Min) 10/10
T&M 240 -> 26,44 € netto (0,11 cent pro Min) 10/10
Nun haben wir leider das Problem, das sich das Telefonverhalten unserer Mitarbeiter quer Bett verhält. Deshalb wollte ich zusätzlich die E-plus Prof. Jub. Tarife mit Grundgebührauszahlung abschließen.
Hauptkarte bleibt weiterhin die T&M Karte. Mit dieser werden alle Gespräche in Mobilnetze getätigt sowie alle gespräche entgegen genommen. Die Zweitkarte wird nur aktiviert wenn ein gespräch ins Festnetz geführt wird, danach erfolgt zurückschalten auf die T&M Karte. Entweder werden beide Anrufbeantworter auf Internet Boxen die mit einer Festnetznummer erreichbar sind umgeleitet oder der AB der Zweitkarte wird deaktiviert, da bin ich mir noch nicht schlüssig
So nun zur eigentlichen Frage.
1. Hab ich das richtig verstanden, dass die sache so mit diesem Adapter funzt ?
2. es gibt keine Möglichkeit bei gleichem Anbieter die Karten zu unterscheiden (außer der sache mit dem telefonbuch eintrag)?
3. bei allen Nokia Geräten muß man das Telefon nicht ausschalten, es funzt auch mit dem Reset Code?? Gibt es Nokia Handys bei dem der Code nicht funzt??
4. wie verhält sich die Funktion mit folgenden Geräten:
Nokia 3210
Nokia 6210
Nokia 6310
Nokia 6610
Siemens M35i
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
DL10