Hi,
hab noch ne Frage dazu.
Ich will das teil zu Weihnachten verschenken, muß ich jetzt meinen Namen eintragen oder den der es bekommt?
Oder ist es wurscht (nur das was drin steht)?
Danke
dl10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab noch ne Frage dazu.
Ich will das teil zu Weihnachten verschenken, muß ich jetzt meinen Namen eintragen oder den der es bekommt?
Oder ist es wurscht (nur das was drin steht)?
Danke
dl10
Geschäftskunde
genaugenommen bin ich ja schon mit meinen Katen in einem (25% auf die alten Time & More, 25% auf Hardwarepreise, keine Anschlussgebühr). Habe auch KOntakt zu einen Außendienstler von E-plus.
Wollte über diesen Weg mal herausfinden was so für Rahmenverträge gibt. Und ob es bessere gibt.
dl10
Hi,
ich weiß das dieses Thema wahrscheinlich schon mehrfach besprochen wurde, ich habe bis jetzt jedoch noch keine genaue Antwort gefunden.
Ich habe vor mir über Weihnachten das P800 zu kaufen nun habe ich gelesen, dass es sowohl WAP als auch Full Internet Inhalte darstellen kann. wenn ich das richtig verstehe kann ich also die gleichen Seiten wie zuhaus am PC ansurfen und nur WAP Seiten.
Ist dann mit der O² Flatrate möglich alle diese Inhalte zu nutzen oder zählt die nur für die WAP Seiten.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke für eure Infos
DL10
Hi Leute,
suche für meinen neu abzuschließenden E-plus Vertrag einem anständigen Rahmenvertrag, leider hab ich bis jetzt nix gefunden. In Anlehenung des Paralelltreads über O² Rahmenverträge möchte ich mal diesen Tread eröffnen und hoffe auf Hilfe von euch.
Bitte helft mir.
DL10
Hi,
hab mal wieder ein Problem mit einem M35i.
Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, es läßt sich anschalten, erkennt die E-plus Karte und akzeptiert den PIN.
Jedoch bringt es dann immer "Netzsuche" und die Antennenanzeige steht auf 1-2 Balken. Manchmal ist sie auch garnicht mehr da. :confused:
Wenn ich auf Netzinfo gehe dann werden alle Netze angezeigt (alle außer E-plus sind blockiert). Wenn ich E-plus auswähle, dann fängt wieder die Netzsuche an. Manchmal sthet auch für 1 Minute E-plus in der Anzeige, doch spätestens 1 min später wieder Netzsuche.
Kann mir einer von euch helfen???
Danke
DL10
Flat O2
Hi,
ich muß bei euch mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage los werden.
Ist es auch möglich mit dieser Flat mit Notebook und Handy im I-net zu surfen?
Ich denk zwar nicht, wollte mich aber mal rückversichern.
Danke
DL10
Nachmal Danke an euch,
ich denke das Problem ist gelöst. Die Tasten funzen wieder, das Handy schaltet sich nach nun einigen Stunden wie es aussieht nicht mehr aus und der Displayfehler ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten.
Besten Dank
DL10
So, das letzte Problem mit den tasten hat sich geklärt hab es nochmal zerlegt und mit Alkohol die Kontaktflächen inkl. Tastaturpad gereinigt. Jetzt läßt es sich wieder bedienen. Werde jetzt testen ob es wieder ausschaltet.
Gruß
DL10
Danke an euch,
hab das Teil auf und auch die Kontake und den Displayanschluss geprüft.
Konnte eigentlich nichts feststellen hab die Kontakte leicht nachgebogen und das Handy wieder zusammen gesetzt.
Nun hab ich aber ein neues Problem, das Handy läßt sich einschalten und ist nach 24 auch noch nicht aus gegangen. Jedoch kann ich nach dem Einschalten keine Tasteneingabe mehr vornehmen. Weder die Menütasten noch die Zahlen funktionieren (also auch kein PIN Eingabe möglich), auch ausschalten geht nicht.
Man kann nur durch entfernen des Akkus das Handy wieder ausschalten. Hab es nochmal zerlegt .
Hat noch einer einen Tipp für mich??
DL10
Werde ich versuchen.
Aber wie bekomme ich das Teil auf???
DL10