Beiträge von DL10

0,03 wäre ja nicht sehr teuer, aber wenn die Nummer des von dem Umgeleitet wird nicht ersichtlich ist nützt es mir nicht viel.

Wollte an meinem Festnetzanschluß ein Mailboxsystem aufbauen, wenn ich jedem Handy aber eine Mailbox zuordnen will, dann brauche ich auch eine Info von welchem Handy der Anruf jetzt umgeleitet wurde.

Danke für die Infos,

DL

Hi, alles zusammen

habe mal eine Frage zu der E-plus Rufumleitung (speziell für die neuen Tarife ab 01.03.04).

1. ist die Rufumnleitung ins dt. Festnetz noch kostenlos???

2. welche Daten werden bei Rufumleitung dann an den festnetzanschluss übertragen?? Also z.Bsp. wird die Nummer des Anrufers übertragen (bzw. angezeigt) und wird auch die Nummer des Handys angezeigt/übertragen von dem umgeleitet wird??

Besten Dank an euch

DL

klingt ja schon mal ganz gut:

- sind es ein Orginal E-plus Verträge??

- Können die reservierten Nummern genutzt werden??

"Anschließender Wechsel in einen RV möglich! Flottenkonditionen bei Aktivierung möglich"

- könntet du dazu was genaueres sagen??

Danke

DL

Hallo,

wer kann mir folgendes anbieten:

- 6 x Orginal E-plus Vertrag Prof. S (3 cent) oder Prof. S Jubil.
    - Rufnummer aus reserviertem Block bei E-plus
    - kein Handy (Auszahlung auf E-plus Konto)

Folgendes bitte mit angeben:

- Höhe der Auszahlung?
    - Anschlussgebühr?
    - Rahmenvertrag?
    etc.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

DL

kl02

hat sich handysuperstore mal bei dir gemeldet?? Hab ihm schon eine PN geschickt und über seineHomepage auch eine Mail, würde gern einen Vertrag machen aber langsam wird die Zeit knapp.

dl10

Zitat

Es gibt den Rahmenvertrag mit den 3 Cent noch. Die Verträge sind immer 1 Jahr gültig. Es gibt beim Prof S 20 % Rabatt auf die Grundgebühr und beim M und XL 35% Rabatt. Desweiteren gibt es noch 7% Airtimerabatt. Anschlußßgebühr ist auch befreit. Wir haben einen Partner, der diese Verträge schaltet. Solltet Ihr noch Fragen haben, schickt mir eine Mail

hab dir mal eine PN geschickt, hatte auch Interesse daran.

dl10