Beiträge von DL10

Vesko,

danke dir für die Infos

ich wollte den Anbieter eigentlich nutzen um günstig von Mobiltelefon (E-plus) zu anderen Mobiltelefonen (D1/D2/E-plus O²) zu telefonieren.

Jetzt sagt mir der tarifrechner von Cellafon aber das das 0,38 cent kostet. ich dachte ich hätte hier was von 0,15 cnet gelesen??? Hab ich einen Denkfehler oder ist das der falsche Anbieter??

dl

Hallo,

ich suche ein Angebot für 6 Orginal E-plus Verträge im Pof. S (lieber wäre mir der Jubil. S ab den wird es wohl nicht mehr geben.

Einzelheiten:

- 6 x Orginal E-plus Vertrag Prof. S
    - benötige keine Handy´s erbitte Auszahlung auf E-plus Konto (wie hoch?)
    - Anschlussgebühr (ohne?)
    - Wunschrufnummer aus reserviertem Pool bei E-plus (Preis?)
    - Rahmenvertrag für diese 6 Verträge bzw. Eingliederung in einen Rahmenvertrag

Besten dank für euere Angebote schon mal im Voraus.

DL
    -

Hi,

hab mir den Tread hier mal durchgelsen und finde es sehr interessant.

Habe aber noch ein paar Fragen zu dem vbesprochenen Callback-Anbieter.

- wo kann ich was genaues über diesen Anbieter nachlesen?
    - ist eine Anwahl der eigentlichen Teilnehmer Rufnummer aus dem Handy-Telefonbuch möglich??
    - kann man einen "account" bei diesem Callback-Anbieter auch mit mehreren Rufnummern (Handys) nutzen oder muß jedes Handy einen eigenen Account haben??

Danke eich für die Infos.

DL

Hallo,

muß meine Frage mal noch etwas ausweiten.

Hatte mich jetzt eigentlich für das P800 entschieden, nun ist jedoch noch eine weiter Frage aufgetaucht und zwar die Freisprecheinrichtung im Auto.

Wollte in unser Auto eine Freisprecheinricvhtung einbauen/lassen. Nun hat ja meine "Bessere Hälfe" und ich verschiedene Telefone. Sie hat ein 6310i und ich dann das P800.
    Gibt es da Freisprecheinrichtungen wo beide passen?? Eventuell über Adapter? Oder Drahtlos?? Wäre es in dem Fall besser ein 6600 statt dem P800 zu nehemn.

Fragen über Fragen, wer kann mir helfen?

Besten Dabnk schon mal

dl10

Erstmal danke an alle,

habe mir mal alle Testberichte durchgelesen, was mir jedoch nicht sehr weiter geholfen hat.

Da mir das P800 schon mehrfach empfohlen wurde, habe ich noch ein paar Fragen dazu.

Möchte das gerät eventuell auch mit der O2 Flat nutzen, wie sieht es mit dem ansurfen von normalen Internet aus?? Ist das möglich mit diesem Gerät möglich (über die Flat natürlich - Trick??).

Besten danke

dl

Hi,

vorab wollte ich nur sagen, dass ich nicht genau weiß ob der Beitrag hier an der richten Stelle steht, sollte er hier falsch sein so bitte ich ihnan die richtige stelle zu "schieben".

Möchte gern eine Vertragsverlängerung bei E-plus machen und ein Handyupdate. jedoch kann ich mich nicht entscheiden.

Folgende habe ich auf meiner Liste:

Nokia 6600
    Siemens SX 1
    Sony P800
    oder warten auf das Sendo

Habe mir nur Handys mit großem Display ausgesucht um vernünftig im Wap und Internet voran zu kommen.

Wäre euch für Hilfe und Tipps dankbar.

DL