-
Hallo,
bin für einen freund auf der suche nach einem günstigen Prepaid Angebot es soll nur als Notfalltelefon dienen.
Deshalb sind die Telefongebühren auch zweitrangig. Das Paket soll günstig sein und eine möglichst lange (am besten ünbegrenzte) "Haltedauer" des Guthabens haben, da das Handy wahrscheinlich nie benutzt wird (sollte keien notfall eintreten)
Wäre euch für Angebote dankbar.
MfG
DL10
-
Hallo,
habe auch Interesse an dem Rahmenvertrag, könnte mir bitte jemand die aktuellen E-plus Konditionen (sollte sich ja ab einer gewissen Anzahl noch was verbessern) und die aktuellen Mitgliedschaftsgebühren mitteilen?
Ist es auch möglich mehrere Verträge auf eine Mitgliedschaft zu schalten (bei gleichem E-plus Kunden)?
danke euch
dl
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot zu Verlängerung meines T&M 60 Vertrages mit Auszahlung machen??
Besten dank
DL
-
Hi,
suche einen Orginal D1 bzw. D2 Vertrag mit Auszahlung, da ich kein Handy benötige.
Beim Tarif habe ich leider keine Vorstellungen, ich suche etwas günstiges über alle Bereiche. Ich muß zu allen Zeiten und in alle Netze telefonieren.
Wäre nett wenn ihr mir ein Angebot / Tarifvorschlag machen könntet.
Besten Dank
DL
-
Besten Dank an dich und sorry wegen der Suche.
DL
-
Hi,
gibt es irgendwo eine Übersicht welche Programme es für das Handy gibt???
Welche sind euch bekannt?
Danke
DL
-
Hi,
kann man mit dem 6230 auh im "normalen" Internet surfen oder nur nur im WAP.
Danke euch für die Hilfe.
DL
-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.........
Kann ich mit dem 6230 auch normale Internetseiten aufrufen (oder nur WAP-Seiten)?? Was muß ich dafür einstellen??
Benötige ich ein zusätzliches Programm dafür?
Ich danke euch für die Infos.
DL
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung eines E-plus T&M 120 Vertrages mit dem Nokia 6230 machen.
Ich danke euch schon vielmals im Voraus
MfG
DL
-
Berger Mobile
lass dich nicht verrückt machen.
Habe schon Geschäfte mit dir getätigt und bin zufrieden gewesen, schade das der Deal mit den 6 E-plus Verträgen durch dein Ausscheiden bei Expert Hoffmann nicht zustande gemommen ist.
Habe demnächst wieder eine vertragsverlängerung und werde dich deshalb nochmal kontaktieren.
So long
dl10