Beiträge von pego.sam

    Weiss irgend jemand, wie man die Hintergrundmusik bei den Spielen abstellen kann? Habe da im Untermenü nichts gefunden.
    Bei meinem alten 8310 konnte man das in den Spielen unter Einstellungen - Ton abstellen. Diesen Menüpunkt gibt es wohl beim 6230i nicht :flop: .

    Betreiberlogoanzeige im Ausland


    Wenn ich das Betreiberlogo wie angegeben lösche bzw. ein Transparentlogo draufmache, wie sieht das dann im Ausland aus?


    Wird da der Betreiber wieder angezeigt oder bleibt das Display leer?

    Hallo,


    da die Suche nichts hergegeben hat, hier nun meine Frage:


    Hat schon jemand erfolgreich das Vodafone Branding vom Backcover des 6230 entfernt? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das auch mit der Radiergummi-Methode funktioniert, da das Nokia-Cover ja aus Kunststoff ist.


    Falls es schon jemand geschafft hat, ging es rückstandsfrei und ohne das Cover zu verkratzen oder kann man sich gleich ein neues Wechselcover kaufen :mad: ?


    Gruß pego.sam

    Kann ich ein Bild, dass ich von einem anderen GD87 als MMS gesendet bekommen habe, als Hintergrundbild bei meinem GD87 verwenden? Wenn ja, wie geht das, da das Bild ja dann nicht im Mediaordner sondern im MMS-Eingang ist.

    Wir haben zwei GD87 von Vodafone (neueste Version - die mit 200 Speicherplätzen für SMS) und auf beiden nur ein Spiel, nämlich "Wallbreaker". Ich habe aber schon öfters gelesen, dass auch das Spiel "Schaftetreiben" drauf sein soll. Ist das bei den aktuellen Handys nicht mehr drauf, oder liegt es daran, dass es Vodafone Handys sind? Außerdem taucht hier im Forum auch öfters die Spielebezeichnung "Tetris" auf, ist damit "Wallbreaker" gemeint?

    Hallo,


    hab´s gerade bei meinem GD87 (auch SW A39) ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei. Vielleicht hast Du zu leise gesprochen, denn man hört es nur, wenn man das Handy ans Ohr hält.
    Die Sound-Dateien sind auch nur für den MMS-Versand gedacht.
    Sprachaufzeichnungen kannst Du unter "Applikationen - Voice-Memo - Aufzeichnung" aufnehmen. Diese kannst du dann über Freisprechen auch laut hören.
    Ich hoffe, geholfen zu haben.