Beiträge von Mannifesto

Videos vom PC auf das Handy

Ist es möglich, Videos vom Pc aufs Handy zu spielen, wenn ja in wechen Ordner muss ich das kopieren und was für ein Datei Format benötige ich

Super hat ales funktioniert!

Vielen Dank an alle!:D

Hab keine neue Software drauf, immernoch die originale:

1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208

Aber jetzt funktioniert alles bestens! thx :top:

@ bligg:
    Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?

@jOn4s: Tut mir leid wenn ich Fragen zum "x tausendsten mal stelle" aber du musst mir dann ja nicht antworten wenns dich nervt! Trotzdem Dankeschön für deine Antwort mit dem Aktiv Standby Modus.

sirius: Danke dass du mir meine Fragen so genau beantwortet hast, wie schon gesagt ich bin eben noch neu, sowohl hier als auch mit meinem Handy.

Ist es auch möglich ein Fenster mit "Sie haben 1 neue Kurzmitteilung erhalten" oder "1 Anruf in Abwesenheit" zu erhalten, ohne dass der Aktive Standbymodus aktiviert ist?
    Kann ich den "Aktive Standby Modus auch anpassen, zum Beispiel benötige ich die Anzeige ob mein WLAN Assistent aktiv ist nicht, dafür aber vielleicht einen anderen!

Das mit den Sounds funktioniert! Vielen Dank! Echt klasse!

In meinem Mitteilungsmenü finde ich den Punkt Sonstiges...leider nicht! ich kann nur die Speicherdauer beeinflussen, zum Beispiel auf eine Woche, oder 3 Tage etc, aber die Anzahl leider nicht! zumindest finde ich den Menüpunkt nicht.

Danke Grüße

Frage zum Nokia E65

Hallo,

ich bin ebenfalls seit kurzem Besitzer des Nokia E65. Bei mir haben sich ein paar fragen aufgetan!

Wenn mein handy an ist und ich bekomme einen Anruf, den ich nicht annehme (weil ich zB mein handy im Moment nicht bei mir habe) wird dann nirgends auf dem Bildschirm angezeigt dass ich einen "Anruf in Abwesenheit" habe. Kann ich das irgendwie ändern? Dass ichd as eben sofort sehe?

Ich habe einen Vertrag mit O2, der beeinhaltet 150 Frei SMS pro Monat! Gibt es soetwas wie einen SMS zähler oder ähnliches bei dem Handy.
    Vielleicht auch die Möglichkeit einer Software oder so?

Ausserdem würde mich interessieren warum ich Klingeltöne die ich auf meiner Speicherkarte habe nicht als Weckton verwenden kann!

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen DAnk schon mal im vorraus!

Grüße