-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Edit: WLAN-Verbindung wird trotzdem deaktiviert ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
In den "Systemeinstellungen - Wi-Fi - Advanced - Keep Wi-Fi on during sleep" kannst Du separat einstellen was passieren soll, wenn Dein Note in den DeepSleep / Screen off geht; bei "always" bleibt das WLAN immer aktiviert, bei "when plugged in" bleibt es nur während des Aufladens an und bei "never" geht WLAN immer kurz nach dem Bildschirm auch aus.
LG Marco
-
Preisupdate €455,-
letztes Preisupdate vor eBay: €455,- incl. vers. DHL Versand incl. Tracking Nummer etc.
-
Preisupdate 465,- incl. DHL Versand EU-weit
Preisupdate 465,- incl. DHL Versand in die komplette EU
-
Hallo liebe TT'ler,
hier biete ich mein knapp zwei Monate altes Galaxy S3 an, da ich jetzt mein Note wieder aus der Reparatur zurückerhalten habe und somit Eines von Beiden überflüssig ist. Es wurde in der Zeit der Benutzung pfleglichst behandelt & kaum genutzt (ca 120 Minuten telephoniert / 55 SMS) und ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem Gerät (ohne Note würde ich es auch nicht mehr hergeben wollen).
Als Preis setze ich eine VHB in Höhe von 475,00 incl. versichertem EU-Versand mittels DHL an - an einem Tausch bin ich nicht interessiert.
-Samsung Galaxy S3 Marble White aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung vom 01.06.2012;
-ohne Branding oder SIM-Lock;
-16GB interner Speicher;
-keine Kratzer oder sonstige Macken (siehe Bilder); leichte (kaum sichtbare) Gebrauchsspuren am Akkudeckel;
-aktuelle Software: Android ICS 4.04;
-Headset unbenutzt & original verpackt;
-keine Risse, wacklige Hardwarebuttons, Spaltmaße oder andere Verarbeitungsmängel;
-Lieferumfang: Galaxy S3, Headset, Netzteil, USB (Lade)Kabel, BDA, T-Mobile Lieferschein für den Garantienachweis (22 Monate verbleibend); keine Speicherkarte;
-Versand europaweit versichert & kostenlos am Tag des Geldeingangs mittels DHL;
-Zahlungsmodalität: Überweisung; direkt bei persönlicher Übergabe (Standort München); PP ungern;
-habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Kauf/Verkauf bei TT gemacht und möchte, dass dies so bleibt - in der Vertrauensliste bin ich auch schon;
![](https://www.aopitz.com/pics/s3/s3verpackung.jpg)
Edit (20120722 12:50): Bei Lieferung war ein T-Mobile Branding vorhanden - ich habe die originale 4.0.4 [I9300XXALF6 I9300DBTALF4 Open Germany] ohne Branding aufgespielt; auf Wunsch flashe ich auch gerne die aktuelle 4.0.4 [I9300XXBLFB I9300DTMLF6 T-Mobile] mit Branding; ohne Flash-Counter Erhöhung / yellow triangle; dies führt im Regelfall zu keinen Problemen im Garantiefall; Preisupdate;
-
Mein tip ist auch die a-z garantie, denn da wird sofort der kaufbetrag beim händler quasi eingefroren und normalerweise erfolgt dann binnen weniger stunden eine für den kunden positive reaktion seitens des händlers.
Gruß alex
-
Also ich benutze seit einem jahr einen wasserkocher von russell hobbs mit 3000 watt und bin echt zufrieden damit vor allem mit der coolen edelstahl optik und der echt schnellen erhitzung. Ohne filter, der mit einem handgriff einfach entnommen werden konnte fasst der 1,7 - 1,9 liter wasser. Von rost oder ähnlichen problemen haben ich bei der nutzung mindestens zwei mal pro tag noch nichts mitbekommen.
Russel Hobbs Stylo Brita bei Amazon
liebe grüsse alex
-
fonya
Hier ein Eintrag für fonya
schneller und netter Kontakt, rasanter Versand und makelloses Produkt - jederzeit gerne wieder!
-
Vielen Dank für die Antworten. So wirklich ausgeklügelt finde ich das System ja nicht, da der Händler somit ja wirklich doppelt belastet wird.
-
Danke für die Info Dauerposter.
Eine Frage hätte ich da noch und zwar ist es ja meist so, dass der Käufer im Falle eines Kaufbetrages <€40 die Rücksendekosten übernimmt und darüber der Verkäufer - gemäß Artikel 6 in dem Link könnte der Verkäufer dem Käufer doch dann auch bei einem Kaufpreis >€40 die Rücksendekosten auferlegen, oder?
Kenne mich leider mit Paragraphen etc. nicht so sehr aus, aber das mit den €40 hatte ich schon oft gelesen und mich immer über diese Schwelle gewundert.
Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort.
Liebe Grüße,
Alex
-
Also ich habe auf meinem SOHO O2O das rabattierte M-Paket für €5, was dann im Endeffekt €4 für die Flat sind - sollte also auch für Andere möglich sein.
Edit: Hab vergessen zu sagen, dass ich so 500-600MB damit pro Monat mache und keine Nachberechnungen bekomme.