Beiträge von Sordon

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu dem Nokia N73.
    Und zwar kann ich die mp3's also töne die ich aufs handy geladen habe nicht als sms ton nehmen.
    kann das an dem dateityp liegen?


    PS: habe in der sufu nichts passenden gefunden

    okay danke euch.
    gestern hat es gut geklappt als ich heute mich einwählen wollte hat das handy den zugangspunkt nicht gefunden, bzw konnte ich ihn nicht anwählen woran kann das liegen ?
    wenn ich den zugangspunkt dupliziere und dann statt w-lan paketdatein einstelle kann ich ihn anwählen aber gehen tuts dann nicht.

    Habe schon die suche genutzt aber nicht wirklich eine Antowort auf meine Frage gefunden.


    Also habe seit samstag das n95 :) wollte dann dirket ausprobieren wie das mit dem surfen ist. ging nur nicht entwerde kam die ganze zeit "keine verbindung: WPA-PSK Schlüssel ungültig" <- muss ich mir da einen aussuchen?


    dann habe ich einwenig durchprobiert und kam ein stück weiter ( glaube ich ) nur kam dann das hier:
    "Paketdaten verbindung nicht verfügbar"
    was ist das?

    Hallo,


    auf der suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestossen. Und hoffe hier vielleicht eine Antwort auf meinem Problem zu bekommen. Ich war zwar schon in einem Nokialaden mit dem Handy aber die wollten es direkt einschicken.


    Mein Akku ist ständig leer. Ich lade es auf. Dann geht auch gut 1 Tag oder so, dann gehe ich morgens mit einem halbvollen Akku aus dem Haus und Mittags ist das Handy aus -> Akku leer. Ich habe mir schon ein neues Akku gekauft (Natürlich Orginal von Nokia) aber damit habe ich das selbe Problem. Nachgesehen ob ich das richtige Ladegerät habe, habe ich auch schon.
    Weis da jemand eine Antwort drauf, gibts sowas öfters?
    Muss ich das Handy wirklich einschicken. Das Handy ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten.