-
lilien tarif
Hallo ich hab da mal ne Frage kann man diesen Tarif auch vordatieren? Würde das Angebot gerne annehmen bin aber noch bis zum 1.12.2017 vertraglich gebunden, und wie sieht es mit der rufnummer aus kann ich die übernehmen, wenn ja , leitet ihr das in die Wege?
mfg
birne xy
-
Hallo,
ich hätte gerne 2 neue Verträge,
im D2 Netz
mit 50 Freiminuten
sms nicht zwingend erforderlich
500 MB LTE
Rufnummernportierung von Vodafone wenn möglich
einmal ein Angebot für das Samsung S6 Edge oder das Note 4 edge
und einmal das Sony Z 5
das ganze sollte pro Vertrag ca. 20 € kosten
-
hallo ihr lieben,
ich hab ein kleines problem, ich könnte frühestens im juli meinen vertrag bei o2 verlängern, bräuchte aber schnellstmöglich ein neues handy, weil meins heute "baden" gegangen ist, ich hätte auch gerne den o2 blue 100 flex tarif dazu, habe im moment, o2inklusiv 100 und internet pack s, und hätte grosses interesse am nokis e7,
währe froh über angebote und infos,
danke schon mal im vorraus,
bib dankbar für jeden tipp
gruss birnexy
-
Na besten Dank für die schnelle Antwort, da werd ich mein glück mal versuchen
gruss:birnexy
-
N95 Torxschrauben
Hallo, also ich hätte gerne mal gewusst welche grösse die Torxschrauben beim Nokia N95 haben, denn ich möchte ein beschädigtes display auswechseln, schon mal besten Dank im Vorraus
gruss: birnexy
-
umts und nokia e 65
hallo, also ich hab da auch ein problem und zwar hab ich wenn ich das 3G zeichen auf meinem display habe, keinen empfang, kann also weder telefonieren noch simsen, hab nen vertrag bei o2 und die wap flat, kann mir mal jemand verraten wie das komm?
danke im vorraus
gruss:birnexy
-
also ....
das programm ist Large Time 1.02.s60 Version3 im telefon installiert,
die aktuelle firmware vom handy ist
1.0633.18.01
11.01.07
RM 208
Nokia E65
ich hoffe das dir das an input reicht und du mir weiter helfen kannst,
danke für deine mühe
gruss: birnexy
-
Ja sicher, hab ich das handy neugestartet, ich versteh auch nicht, warum es sich immer wieder umstellt, das muss doch nen grund haben...trotzdem danke für die antwort..
gruss birnexy
-
Hallo , also ich hab das nokia e65 und egal welchen screensaver ich nehme, die sind jedes mal, wenn ich das handy benutze wieder weg, wie kommt das? muss ich da extra noch was einstellen? bin für jeden tipp dankbar
gruss birnexy
-
hallo, also ich habe das nokia e65 und möchte gerne den largetime scrennsaver haben, kann ihn auch ohne weiteres installieren nur weiss ich nicht, ob man diesen auch aktivieren muss, denn es ändert sich nix, leider..........also brauch ich mal etwas hilfe, danke im vorraus.........gruss birnexy