Beiträge von qwerty1896

Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Gültig bis ende November:

2x original T-Mobile MyFaves für je 15 € mtl. GG

+ 930 € Auszahlung (bei einer Karte nur 450 €)
    + Keine Anschlussgebühr

Wird mit oder ohne Umsatzsteuer an Privatpersonen ausgezahlt ?
    Stehen mir folglich 930 EUR oder 781 EUR (und der Rest ans Finanzamt) zu ?

Re: Kostenlose LOOP Card

Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo,
    handyhexe.de hat wieder neue LOOP Karten zu verschenken....

Warum steht absolut nichts auf der Seite ? Keine Angaben zum Tarif !

Und wieder stellt sich die Frage , ob die Erstattung an PRIVATPERSONEN mit oder ohne Vorsteuerausweis erfolgt !?
    Ein leidiges Thema, aber immerhin schlummern in dem genannten Erstattungsbetrag 152,51 EUR Umsatzsteuer !

Gruss

PS: Handytick ist klasse, erstattet aber immer mit Vorsteuerausweis ! Ihr schuldet also den Umsatzsteuerbetrag !

Re: Re: Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK

Stichwort: Gewinn-Absicht. Kannst ja mal googeln.

Auch ohne zu googlen, kann man hier getrost von einer Gewerblichkeit ausgehen. Auch die Einkunftserzielungsabsicht dürfte sehr wahrseinlich bejaht werden. Zu verschenken hat auch dieser Anbieter nicht.

Ich frage mich nur, wie er es schafft, einen Rabatt von über 25 Prozent zu realisieren.
    Selbst der Kiosk um die Ecke kann von solchen Margen nur träumen!

Ich habe da so meine Bedenken - warten wir mal ab : fünf Karten wurden schon verkauft.

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_

Hat jemand evtl noch die AGB aus dem Sommer 2005 als pdf irgendwo abgespeichert, oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich sehe hier nicht ein Geld für einen Vertragsbestandteil zu zahlen, den ich wohl nie akzeptiert habe, zudem wurde die Karte ja an Telco gesendet. Ich habe den Verdacht, dass die Karte mit Absicht "verloren" wurde

Vielen Dank für jede Hilfe

Die Säcke ! Es würde mich echt nicht wundern. Leicht verdientes Geld ! Deshalb stets nur mit einem "Einschreiben national" (ca. 2,20 EUR) die Simkarte einsenden.

Leider nein. Ich würde ganz einfach Telco fragen. Ich hoffe, Du hast noch sämtliche Rechnungen vorliegen. Dort verstecken die Anbieter so manche Sauerei (z.B. Umstellung auf Online-Rechnung, wenn nicht widerrufen wird, ...).

Telco verschickt anscheinend nur dann Rechnungen, wenn Nutzungsentgelte anfallen. Für meine Genion Card S, eine reine Schubladenkarte, habe ich bislang erst eine Rechnung (Anschlussgebühr [die habe wurde mir vom Vermittler erstattet]) erhalten.

Gruss.

Re: Re: Tchibo Gutschein über 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Der Code lautet 509410 - damit kannst Du Dir das Ausfüllen der Umfrage sparen...

Viele Grüße - Dirk

Der Gutschein wird tatsächlich mit -5,00 EUR angegeben.
    Akzeptiert Tchibo den Gutschein auch bei der Bestellung (siehe Hinweis: "Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft.") ?

Qwerty1896