-
vodafrank: Ich melde mich nächste Woche.
Ich habe einen Duo-Vertrag. Beide sind bereits in Genion S 2019 umgewandelt. Einer der Verträge hat eine monatliche Kündigungsfrist. Der andere hingegen eine Kündigungsfrist von '3 Monaten vor Vertragsende'. Vertragsbeginn 30.09.2019.
Ist es richtig, dass nur 'Eile' bezüglich des Vertrages mit der kurzen Vertragslaufzeit besteht?
Können beide Verträge in einen SOHO umgewandelt werden?
-
Dann ist die Multicard nahezu Pflicht. Ich gehe davon aus, dass eine Triple-Sim versendet wird.
Ich melde mich bei Dir. Welche Daten werden benötigt?
Ps:
Ich habe noch eine alte (große) Simkarte, die in neue Handys nicht mehr passt. Wird O2 diese alten Karten im Rahmen der Vertragsumstellung kostenfrei ersetzen?
-
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt...
Was kostet das Upgrade auf 2000mb?
Bleibt es nach Verbrauch der 200mb bei einer (kostenfreien) Flat - ohne zusätzliche Kosten?
Kann ich, wie bei Simquadrat, die Einstellung vornehmen, dass der Anrufer die Festnetznummer angezeigt bekommt?
Vielen Dank.
-
@Loopi/vodafrank:
Gibt es nach Umstellung den Blue s mit Tel/SMS -Flat mit 200mb o. 2000mb?
Bleibt der Vertrag dauerhaft kostenfrei?
Ist es richtig, dass jede Multicard auf das Volumen zurückgreifen kann?
-
Hallo vodafrank,
kann ich über Doch Multicards bestellen? keine Grundgebühr?
Gruss Qwerty1896
ps: Die Rechnung ist so schlecht. Beide Nummern des Genion-Duo Vertrages komplett unterschiedlich dargestellt. Unter Informationen zu Ihrem Vertrag erscheint lediglich ein Genion nicht mehr, obwohl beide Verträge bis mindestens Feb 2020 laufen. Warum haben die Verträge überhaupt unterschiedliche Laufzeiten?
Obwohl mal eine kostenpflichtige Sperre gesetzt wurde, erscheint ein Inklusiv-Volumen von 250mb. Die Hotline teilte mir mit, dass nach Überschreiten des Limits die Nutzung kostenpflichtig sei!!!
-
Ich habe zwei Genion-S-Tarife. Offensichtlich werden von O2 unterschiedlich behandelt. Erst einmal egal.
Gibt es für den Genion-2019er-Tarif eine Tarifübersicht?
Die bundesweite Hz scheint echt Wirklichkeit - ich kann mich nicht an eine (von mir eingestellte) Weiterleitung außerhalb der HZ erinnern. Außerdem wird das Häuschen nicht mehr angezeigt.
Was ist mit dem Inklusiv-Datenvolumen? Es wird bei angezeigt, obwohl ich irgendwann einmal eine Datensperre für 5 € (?) gebucht hatte.
-
Na, war das einer von euch? 210000 Euro Guthaben
...Auf 210 000 Euro belief sich im Jahr 2015 sein Easy-Money-Guthaben,... :eek: Ein Fall für Sozial- und Finanzamt. Ohne technische Hilfen ist das gar nicht möglich. M.E. schon gewerblich.
-
Der Hinweis meiner ersten Meldung kam, nachdem ich im Store von iTunes kaufen wollte. Der jetzige Kauf erfolgte über iKiosk (Abrechnung über itunes: Preis 2,99€). Ich habe nicht aktiv aufgeladen.
Vielleicht hilft die Liste meiner Einkäufe: [TABLE="class: table table-striped js-enhanced"]
[tr]
[td]
02.09.2019
[/td]
[td]
Mo
[/td]
[td]
iTunes/App&Media
[/td]
[td]
00:00:00
[/td]
[td]
2,99 €
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
24.08.2019
[/td]
[td]
Sa
[/td]
[td]
iTunes/App&Media
[/td]
[td]
[/td]
[td]
2,29 €
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
12.08.2019
[/td]
[td]
Mo
[/td]
[td]
iTunes/App&Media
[/td]
[td]
[/td]
[td]
1,09 €
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
06.08.2019
[/td]
[td]
Di
[/td]
[td]
Google/Playstore/App
[/td]
[td]
[/td]
[td]
1,99 €
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
29.07.2019
[/td]
[td]
Mo
[/td]
[td]
sunhill technologies GmbH/sunhill technologies/SMS-sms&p
[/td]
[td]
[/td]
[td]
2,00 €
[/td]
[/tr]
[/TABLE]
-
Ich konnte wieder 'normal' shoppen - ohne Aufladung.
-
Hallo!
Ich wollte mal wieder über O2 Loop und iOS bezahlen. Die Zahlung wurde mit Hinweis auf das Limit verweigert (das ist bekannt)
Parallel habe ich folgende SMS erhalten - übrigens zum 1. Mal:
"Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für Bezahlen per Handyrechnung kann dann bis zu 24 Stunden dauern."
Ist die Nachricht neu?