-
Werden die Karten händisch bearbeitet? Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten. Guthaben < 200€. Die Verlängerung um ein Jahr (mit 1,00€) ist gerade durch.
PS: Mal sehen, wann die Genion Verträge ohne Grundgebühr im Visier sind. Obwohl ich gerade von O2 auf die richtige bzw. optimale Tarifwahl angeschrieben wurde.
-
Wird eine AG für die Multicard fällig?
Teilt man sich die Max. Bandbreite, wenn mehrere Karten eingebucht sind oder hat jede Multicard ˋAnspruch´ auf die max. Bandbreite?
Reicht die Angabe einer UStId? Das Urteil ist ja nicht ganz so einfach zu lesen. Ist es egal, ob ich Lieferungen und Leistungen ausführe, die steuerfrei oder steuerpflichtig sind?
-
Was bedeutet Simonly 6/30 R3?
-
Ich hatte meine EM-Karte einen Tag vor Kündigungsdatum auf den aktuellen 9-Cent-Tarif umgestellt, sie läuft seitdem normal weiter und wurde nicht abgeschaltet. Gutschriften wurden bereits zwischen Erhalt der Kündigung und Kündigungstermin eingestellt, nachdem ich dann innerhalb von 2 Wochen knapp 100 Euro aufgeloopt hatte. Nun muß ich mal überlegen, was ich mit der Karte zukünftig mache.
Zwei Fragen:
Kündigung per SMS oder Brief?
Konntest Du online umstellen?
-
Ich habe die Gültigkeit erst einmal verlängert.
Auf der Karte habe ich ca. 120 EUR. Benutze sie auch für kostenpflichtige Telefonate (natürlich selten), weil ich einfach mal eine 2. Nummer benötige.
-
Können die, denen gekündigt wurde, die Höhe des Guthabens mitteilen (zumindest ungefähr)?
-
Wird ein eigenständiges Passwort für O2 TV genutzt oder ist es das allgemeine Passwort für den Kundenlogin? Ich komme als O2 Prepaid Kunde leider nicht in den Genuss des Vorteils. Schade, warum eigentlich?
-
Was gibt denn bzw. was gab die Gültigkeitsangabe des Guthabens vor der Kündigung an?
@all:
1.) Werden z.Z. noch Aufladungen in geringer Höhe akzeptiert?
2.) Welche Optionen werden mir angeboten? Kann ich auch in einen Prepaid-"Vertrag" ohne GG/MU wechseln?
3.) Gibt es Infos darüber, wieviele EM-Karten noch aktiv sind?
PS: Ich "verschenke" App-Gutscheine im Appstore (für GooglePlay ist das leider nicht möglich).
-
Nachtrag: Wer auf das Angebot eingeht, wegen der Umrüstung der Technologie die Karte zu tauschen, der verliert Easy Money für immer! Auf einer getauschten Karte gehen bei mir keine Gutschriften mehr ein. Eine "alte" Karte lieferte die 50 Cent in weniger als einer Stunde, die getauschte tut nichts mehr seit ein paar Tagen.
Wer also Easy Money behalten will, der möge NICHT tauschen! Sollte sich da noch etwas ändern, werde ich es berichten, glaube es aber aktuell nicht.
Hallo ThomasK,
das ich mehr als "nur" ein Nachtrag! Diese Info sollte regelmäßig wiederholt werden.
Ich persönlich schaue nicht mehr nach, was vor zehn Seiten geschrieben wurde - zumal auch mir diese Info absolut neu ist! Die Info, dass Karten problmelos getauscht werden, ist damit hinfällig.
Danke.
-
Ich sag ja, Alttarife sind wahre Schätze.
Hallo Frank,
Du hattest meine Karten auch "optimiert". Kannst Du mir sagen, ob ich die o2 Cloud 5GB "problemlos" bestellen kann? Auf dem PC kann ich das Angebot nicht finden, lediglichin der App. Dort steht: "Preis...kostenlos". Es gibt einen Verweis auf die Preislisten, dort finde ich aber keine Angaben zu Folgekosten.