ich meinte jetzt nur, wenn das Bild eineutig ein Gerät ohne branding zeigt, selbiges aber dann "wunderschöne" :p t-mobile-logos hat.
Beiträge von SMc
-
-
servus
Ich hab mal ´ne Frage, und zwar, was ist wenn der Verkäufer ein Angebot mit Bild von einem Gerät ohne branding in ebay ´reinsetzt, z.B. geklaut von irgendeiner Homepage, aber das Gerät gebrandet ist. (was ein Satz )
Wäre das dann auch arglistige Täuschung, ergo Anspruch auf Preisnachlass, oder so? :confused:
Sean
-
servus
erst mal eine Frage: Bekommst die sms per Handy oder aus dem Internet?
Bei web.de ist es nämlich z.B. so, dass eine Blitz-sms versendet werden kann, die dann direkt auf deinem Display erscheint, ohne das man in den sms-Eingang gehen muss. Wird sie dann weggeklickt, ist sie "gelöscht", bzw wird sie gar nicht erst gespeichert.
Gruß
Sean -
Erledigt
Danke
-
-
Also ich muss sagen Respekt. :top:
Wir kennen uns zwar (vielleicht noch) nicht, aber ich muss sagen, du hast meinen vollen Respekt. Find ich super die Idee, vor allem weil es eigentlich ein schöner Brauch war bzw. ist, der (leider) etwas ausgestorben ist.Falls du mal nach Bamberg kommst, sag Bescheid, per PN oder im Thread; ein Platz zum Schlafen, Waschmaschiene und Essen sind immer da.
stabiles Schuhwerk, gutes Wetter und nette Menschen wünsch ich dir
Sean
-
super test
ein spitzernmäßiger Test :top:
ich war erst unsicher, ob v200, oder panasonic gd 87, aber jetzt ist es klar.
sehr übersichtlich und alle wichtigen und nicht so wichtigen Punkte behandelt. Einfach in sich perfekt.echt superklasse
Danke dafür