Beiträge von SMc

Der XDA mini S ist imho ein qtek 9100, genauso, wie der Pcoket PDA von Eplus.
    Wenn du also das Gerät eh mit eplus nutzen willst, dann warte doch lieber bis er bei Eplus raus kommt. Das dürfte nächsten Monat soweit sein.

Ich wurde auch angerufen, aber ich habe aus einem einfachen Grund abgelehnt, den der nette Herr fast vergessen hätte etwas zu erwähnen.
    Die Partnerkarte läuft zwar mit meinem bereits bestehenden Vertrag, aber hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten :flop: , d.h. im Klartext, mein Vertrag läuft noch ein Jahr, die Partnerkarte aber zwei Jahre,
    Da stellt sich die Frage, was dann passiert, aber dafür hat e+ auch schon eine Lösung parat, falls ich meinen Vertrag nicht verlängere, wird die Partnerlarte einfach zum Vertrag im Privattarif, natürlich mit Möglichkeit zum Tarifwechsel.
    Nette Idee, aber mit Pferdefuss :mad:
    Ich denke dass ist nur sinnvoll bei neuem Vertragsabschluss, oder wenn man sowieso bei dem Anbietre bleiben will.
    Ich glaube, man bekommt nicht mal ein Handy, oder muss es extra verlangen.

Mir kam es auch seltsam vor. Ich wollte nur die Meinung von Experten einholen, die keinenm Netzbetreiber verpflichted sind, bevor ich in eine Diskussion gehe.
    Danke für die Infos

Stimmt es aber, dass die E-Netze für einen geringeren Kundenstamm konzipiert wurden, als sie , rein statistisch, in den nächsten Jahren bekommen werden? Ich meine, von der Belastbarkeit der Funkmasten und des gesamten Systems her.

Sean

servus zusammen
    ich hoffe, der Titel ist nicht zu reißerisch, klingt leider etwas theatralisch.

Also, ich habe gehört, dass die E-Netze den D-Netzen unterlegen sind und es fraglich ist, wie lange (in Jahren gedacht) es diese noch geben wird. Die Verbindungen sollen auch schon schlechter werden, weil die E-Netze technisch nicht mehr mithalten können.
    Klingt für mich ziemlich wild, aber ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch irgendwas dazu weiß oder, vielleicht auch nur, Gerüchte gehört hat.

Ich bin gespannt.

Sean

servus
    ich habe ein Problem, und zwar schaltet sich mein v200 immer mal wieder von selbst ab. Meistens, wenn ich es an den Computer stecke, aber hin und wieder auch einfach so.
    Kann das ein Software-Fahler sein, und hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?

Danke im voraus

lieben Gruß
    Sean

aufschreiben?

Auch wenn´s vielleicht blöd klingt, aber schreib die Sachen, die dir im Kopf rumgehen auf. Dann hast du sie, zumindest erstmal, "erledigt" und sie beschäftigen dich nicht mehr so.

Ansonsten, kann ich mich nur anschließen, an die Ratschläge mit dem Warten, dein Körper gewöhnt sich dran. sollte er zumindest :D .

Einfach mal ´ne Nacht durchmachen hilft auch, ich weiß ist nicht gesund :rolleyes: , hilft aber trotzdem, so mach ich´s. Der nächste Tag ist dann zwar übel aber so geht die Gewöhnung am schnellsten.

Ich mach auch grad Zivi, halt durch :top: , ohne uns würde das soziale Netz zusammenbrechen :D ;) , hab ich zumindest mal gehört.

lieben gruß

Sean

servus

Ich hab die Suche verwendet, aber nix gefunden, falls es was gibt, sorry.

Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist Bilder vom Computer auf das v200 zu übertragen wieder zurück zu übertragen.

Ich meine nur solche, die auch mit einem v200 aufgenommen wurden.
    Also wenn ich z.B. alle, im Handy, gelöscht habe, aber gerne ein paar wieder im Speicher haben möchte. Die Bilder können zwar auch einzeln gelöscht werden, aber wenn ich von 60 nur 3, im Handy, behalten will ist das etwas langwierig.

Auch, wenn ich gerne die Bilder von einem anderen v200 hättte, ohne den Netzbetreibern viel Geld, für mms verschicken, in den Rachen zu werfen :p wäre dass praktisch.

Hoffe jemand weiß Rat, wäre super :top:

lieben Gruß

Sean