danke für die antworten,
wg dem BB Pearl 8100.
geht das mit der Tastatur?
kann ich mit dem BB auch office dateien bearbeiten und zurückschicken??
danke
Luximage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die antworten,
wg dem BB Pearl 8100.
geht das mit der Tastatur?
kann ich mit dem BB auch office dateien bearbeiten und zurückschicken??
danke
Luximage
Hallo an alle,
ich bin gerade dabei mir ein push fähiges email handy zu kaufen und weil ich jetzt im Lauf der Jahre schon vier verschiedene SE Handys hatte, bin ich auch beim P990i gelandet.
Allerdings habe ich ein wenig zweifel an der Richtigkeit der Entscheidung für das 990er.
Vielleicht kann mir ja jemand hier sagen, ob es sich gut mit einem mac synchronisieren lässt.
Dann habe ich noch gehört, dass die Software noch nicht so richtig ausgereizt sein soll und immer wieder abstürzt.
Stimmt das. Vielleicht sollte ich dann doch lieber auf ein Blackberry Pearl 8100 setzen.
Freu mich auf eure Tipps
Grüße
Luximage
Hallo an alle,
ich möchte mir jetzt endlich ein push email fähiges Handy zulegen und kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten entscheiden.
Das Sony ist ziemlich funktionsstark aber auch mächtig groß und schwer. Und dann habe ich noch gehört, dass es softwareseitig noch ziemlich unausgegoren ist.
Das Blackberry Pearl wiederum ist schön klein, hat aber eine Tastatur, die nicht so ganz einfach zu bedienen ist.
Und dann gibnt es noch die Frage, welches der beiden Handys besser mit meinem mac Powerbook kooperiert.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Luiximage