Beiträge von Luximage

restart hat geklappt.

danke euch.

allerdings lässt sich die sprachversion nach wie vor nicht ändern.

Und da ich mit meinem mac nichts updaten kann, muss ich mir jetzt wohl jemand mit einem pc suchen oder das 990 in die tonne werfen.

so ein mist.

Christian

Nun hab ich mich dann doch für ein SE P990i entschieden und gestern ganz aufgeregt das edle Teil gestertet.

Der erste Ärger kam prompt, denn die Menüeinstellung lässt sich beim besten Willen nicht auf deutsch einstellen.

ich kann mich zwar durch das control panel, durch other bis zur language selection klicken und dort auch deutsch auswählen. Allerdings zeigt das 990 dann nach dem Neustart wieder alles in englisch.
    Habe es mal mit französisch probiert, läuft aber genau so.

Klingeltöne kann ich auch nicht einstellen.

Die neueste Firmware kann ich nicht laden, weil ich mit einem Mac powerbook g4 arbeite.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
    Christian

Hallo an alle,

nachdem ich mich jetzt nun endgültig entschieden habe, den BB 8100 anstelle des Sony Ericsson P990i zu kaufen, habe ich noch ein paar Fragen an diejenigen von euch, die die Perle kennen.

Kann ich den Blackberry Pearl als Wecker nutzen und ihn nachts dennoch ausstellen?

Hat der BB Pearl einen Vibrationsalarm?

Gibt es eine Möglichkeit Wikipedia auf eine Sd Karte zu kopieren und mit dem BB zu lesen?

Kennt kemand eine optimale Syncmöglichkeit zum mac?

Braucht der BB Peaarl auch so lange zum Hochfahren? ( SE P990i braucht fast 90sec.)

Gibt es eine word/excel Bearbeitungsmöglichkeit, die nicht gleich über 100 Euro kostet?

Läuft das BB Pearl stabil?

Und jetzt noch eine ehrliche Frage zu Euren Akkulaufzeiten.

Danke Euch

Christian

dank dir exploser,

weißt du etwas über die möglichkeit, mit dem BB office dateien zu bearbeiten?

Wenn die Verarbeitung bei dem Teil noch stimmt, spricht wirklich nichts mehr dagegen.

Noch dazu ist es bei Vodafone für fast lau zu haben, im Gegensatz zum P990i dass es für über 100 Euro incl. Vertrag gibt.