-
Hallo!
Ich habe gestern so einfach mal das Update auf 5.5 Sense gemacht und habe heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass nun nur noch die Qwertz Tastatur vorhanden ist...
Hatte mir damals extra das One geholt, da es eines der wenigen war, bei denen noch die 3x4 Tastatur einstellbar war.
Ich möchte diese unbedingt wieder haben....
Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit?
Also kann ich trotz Update irgendwie die Tastatur wieder aktivieren? Habe da was gelesen von apk-Dateien oder so?
Bin auch notfalls bereit ein downgrade zu machen...Wie würde das gehen für jemanden der absolut keine Ahnung hat und dessen Handy in völligem Normalzustand ist... ist es überhaupt möglich?
Bitte habt etwas Nachsicht, dass ich mich mit der Materie nicht wirklich auskenne und daher eure Hilfe bräuchte.
Ich weiß, dass es einige Apps gibt, bei denen man die alte 3x4 Tastatur einstellen kann...hatte jetzt auch schon 1-2 drauf...jedoch ist das einfach nicht dasselbe und eher suboptimal...
Daher wäre es echt super wenn ihr mir helfen könnten!!!!
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Mario
-
Hallo
das Gerät klingt wirklich interessant.
Was mich interessieren würde wäre der Lockscreen...ist das speziell für das Handy oder ist das ne neue sense-oberfläche, die nach einem
update auf jedem neueren Handy sind. Liebäugel nämlich mit dem Desire S und würde gern wissen ob man dort auch nen neue version
drauf bekommt und somit diesen Lockscreen?
Kann da jemand was zu sagen bzw. was da jemand was zu?
Wäre super
Gruß
-
Also d.h. hier darf mir das keiner anbieten ???
versteh ich das so richtig???
meine frage war auch mehr darauf bezogen ob das theoretisch möglich ist bzw. das ein händler bzw. tmobile mitarbeiter machen würde ?
Ich meine gewähren sie einem so einen Rabatt!
Kann man natürlich nicht verallgemeinern
danke
gruß
Mario
-
Wieso geht sowas nicht ?
Ich schreib nun mal recht viele SMS!
Und so spektakulär is die Anfrage jetzt auch nicht finde ich! Bin ja schliesslich Neukunde!
Naja schade
Gruß
Mario
-
Hey
ich interessiere mich für das iPhone 3Gs!
Habe mir auch schon nen passenden Tarif ausgeguckt. Würde das Handy gern im Combi Relax 60 Tarif buchen. Kostet dabei ja soweit ich informiert bin 129€!
Ich würde dabei gerne noch ne SMS Option hinzubuchen! Undzwar die mit den 150 SMS!
Jetzt meine Frage!
Gibts da draußen jemanden, der mir nen Rabatt auf die SMS Option einräumen kann? So dass ich nur die Option 40 SMS zu zahlen hätte aber 150 SMS real habe! D.h. theoretisch 10€ Rabatt auf die SMS Option!
Wäre cool wenn sich jemand melden würde!
Danke im Voraus
Gruß
Mario
-
schade
hatte das nämlich beim Samsung i8910 als ganz gut und praktisch empfunden das man da wechseln konnte
hmmm....
-
Ähm nochma ne vielleicht blöde frage aber...
hat das iPhone eigentlich nur die qwertz eingabe für sms oder gibt es auch ne funktion oder nen app womit man die übliche T9 handytastatur vor sich hat?
gruß
-
Hab nochma ne frage
kann man auf dem iPhone eigentlich auch filme gucken ?
also ich mein z.b. nen kompletten dvdfilm oder so draufladen um den dann zu gucken ?
sorry hab kein plan
interessiere mich erst seit neustem fürs iPhone
gruß
-
Sehr cool
danke
sieht echt vielversprechend aus
-
nen bissl schnelle landschaft
naja einfach ma nen kleines video
wie sieht es mit den lichtverhältnissen aus? wie is es bei schnellen bewegungen....
einfach das man ma nen bissl was von der quali der cam sieht
danke
gruß