Die Anschlussgebühr wurde mit der ersten Rechnung abgebucht.
Kommt da automatisch eine Gutschrift?
Nach dem 1. Post ("keine Anschlussgebühr") habe ich angenommen, dass sie gar nicht anfällt.
Danke
chrissss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anschlussgebühr wurde mit der ersten Rechnung abgebucht.
Kommt da automatisch eine Gutschrift?
Nach dem 1. Post ("keine Anschlussgebühr") habe ich angenommen, dass sie gar nicht anfällt.
Danke
chrissss
Bosi15
Vista als Bs
und im Manager von WnW oder Option (is ja im Endeffekt dasselbe) hab ich als APN "surfo2" (mit nem kleinen "o" und keiner "Null"), Benutzerkennung "o2 internet" und Kennwort leer. APN "internet" ändert auch nix.
Die HSDPA-Verbindung scheint er aufzubauen, zumindest kann ich "Trennen" klicken.
Etwas ratlos...
Gibts irgendwo eine Anleitung, wie man den o2 Connection Manager zum laufen kriegt? Dann würde ich das glatt nochmal probieren.
Bitte nochmal zum Thema o2 Internet L und WnW-Stick.
Den o2 Connection Manager hätte ich mir wirklich schenken sollen. Installiert 2 Stunden lang Gerätetreiber und findet dann den Stick doch nicht.
Mit der WnW-Software und mit der Option Software 2.3 findet er zwar ein Netz, zeigt aber Roaming über D1 an. Dachte in Nürnberg müsste schon o2 sein, das Handy danaben hat jedenfalls vollen Ausschlag im o2-Netz.
Leider klappt aber keine Verbindung, jedenfalls bekomm ich keine Seite im Browser auf und ein Ping geht auch nicht. Host nicht gefunden.
Mit einer Klarmobil-Sim funktionierts. Irgendwelche Ideen, was da noch stört?
Vielen Dank
Chris
Hallo zusammen,
habe nun das Internet L Paket bekommen.
Will das ganze jetzt mit nem WnW Stick nutzen.
Über die Boardsuche habe ich rausgefunden, dass als APN surfo2 eingetragen werden muss. Aber was muss bei Benutzername und Kennwort rein?
Oder kann man den Connection Manager von o2 auch mit nem WnW Stick nutzen? In der Downloadliste der Geräte bei o2 ist er allerdings nicht dabei.
Vielen Dank
Chris