war bei meinem ersten auch so. Hab ein neues bekommen, doch meines war beim Umtausch erst 4Tage alt.
(und ich dachte ich bin der einzige, bei dem der Taster defekt war)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war bei meinem ersten auch so. Hab ein neues bekommen, doch meines war beim Umtausch erst 4Tage alt.
(und ich dachte ich bin der einzige, bei dem der Taster defekt war)
@ HJM
Hab nur den Thread "Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!" gefunden. Aber so wie ich verstanden habe, gibt es auch eine Taste zum das Display drehen ohne ein Zusatzprogramm. Oder doch nicht?
Gruss
Promoter
Sorry für das Unwissen:
Wie kann ich die Displayanzeige drehen, ohne den Slider aufzumachen. Hab dazu noch nichts gelesen.
Danke, Gruss
Promoter
Danke für die Antworten.
Also dann warten wir mal auf den Bug-Fix.
Gruss
Promoter
Der Landgraf
Wie ist den das bei den anderen Nokiageräten: sieht man in der anrufliste die Art des Gesprächs? Weil hier beim N95 ist es wirklich so wie ich geschrieben habe. Passt mir auch nicht und ich hoffe es wird geändert, denn wer macht schon Videoanrufe?
Im übrigen: ja ich habe schon lange kein Nokia mehr gehabt,ging davon aus das solche sachen standard sind.
@ da@niel74
Ich wiederhole mich zwar ständig, aber das mit dem Handysymbol ist wohl leider kein Fehler!
Handysymbol ist für Sprachanrufe, Videokamerasymbol zeigt ein Videogespräch an.
Probiert es mal aus und macht ein Videogespräch: Es wird anschliessend ein Videokamerasymbol angezeigt.
Tya, hoffen wir trotzdem, dass es nicht gewollt ist.
Hab auch schon einige Beiträge dazu im N95 - Problem Thread geschrieben.
Anscheinend wollte das Nokia so. Macht aber einfach keinen Sinn.
@ ron und Noe
Wie schon gescnrieben:
- Handysymbol für Sprachanrufe
- Videokammerasymbol für Videoanrufe
Das gezeigte Symbol in der Anrufliste hat also rein gar nichts mit der Sortierung der Nummern in den Kontakten (Festnetz, Handy, Firma) zu tun.
Nur wenn man (und ich denke das ist bei den meissten so) 99% Sprachanrufe tätigt, werden in der Anrufliste nur Handysymbole auftauchen.
Nein, definitiv nicht.
Mach mal einen Videoanruf, und du wirst sehen, dass anstelle eines Handys eine Videokamera erscheint.
Genau so was wollte ich hören.
Also werden die Symbole auf den anderen Nokia Geräten (auch mit Symbian 3rd Edition) in der Anrufliste angezeigt! Es gibt also doch noch Hoffnung. Allerdings wird im Moment ja ein Handy für Sprachanrufe und eine Videokamera (oder so was) für einen Videoanruf angezeigt. Vielleicht gibt es noch irgend wo eine Einstellung, wo man das Umstellen kann?