Beiträge von SX353isdn

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Es gibt keine Codes mit R Taste im ISDN. Die ganze R-Taste gibts da nicht. Die Leistungsmerkmale werden komfortabel mit dem Menü gemacht.
    Ohne Amtsholung geht mit der Fritz!Box bei ISDN nicht. Intern geht mit ** und dann die Nebenstellennummer.


    1. Menü? Wie sieht das dann aus? Auswahlliste?


    2. k, also mit Amtsholung ist soweit klar.. ** ist ja der Ersatz, aber es gibt ja auch Codes wie Dreierkonferenz o.Ä. was mit R Taste eingeleitet wird..!?


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Gigaset C260 gibts laut eBay nicht. Meinst du A-Geräte? Die A-Serie geht nicht.
    Es gehen folgende:.....


    Ich meinte das A260.. das ist so ziemlich das billigste was es gibt von Siemens.
    Schade :(


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Bilder:
    http://mega-on.net/pixlie/inde…allery&pfad=Gigaset+Sx353


    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von mega


    Als süchtiger TechnikFreak immer gerne, wenn du lust/zeit hast :)
    Mich würde ja mal interessieren:
    1. eingehender Anruf -> Das Display
    2. Menüführung etc.


    Gruß T.

    Vielen Dank erstmal :)
    Ich war heute bei Conrad und MediaMarkt und wollte mir das Teil mal ansehen,
    die hatten das leider nicht. Wär es möglich das einer mir ein paar hochaufgelöste (4-6+ MP?)Bilder von seinem SX353 macht?


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Mobilteile:Der Bildschirmschoner das S45/E45 klappt nicht. Beim C45 und SL55 klappt das.AnruferBilder am SL55 geht nicht.
    Kopplung der Handys SX75 und S55 klappt nicht. SXG75 garnicht, S55 Glücksache und oft keine Durchschaltung des Sprachwegs. S65 und S75 gehen.


    Wie siehts mit Abwärtskompatibilität zu billigeren/einfacheren Gigasets aus?
    Wollt eventl. noch 3x C260 kaufen, gibts im Sonderangebot ;)


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Wichtig: Im Gigaset bei Wahlmerkmale auf 'Autom. Keypad' stellen, sonst klappen stuercodes der Fritz!Box nicht.


    Wäre mein erstes ISDN Telefon und ich habe gehört die dinger haben keine R-Taste.. Spontane Amtsholung is inner 7050 aus also geht internes Wählen alles aber wie siehts mit den Steuerbefehlen aus, die die R-Taste brauchen?


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Fritz!Box auch auf neue Version bringen.


    Ist sie immer!


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Generell gibt es mit der Fritz!Box Probleme an manchen Analoganschlüssen, besonders wenn die weit vom Amt weg sind.


    Kein Problem. Berlin ;) Verteiler steht ähm. geschätzt 20m Luftlinie vom Anschluss weg xD


    Zitat

    Original geschrieben von mumpel Aber das weist Du bestimmt schon.


    Hab die 180 Seiten BA schon durch ^^, nur das mit dem Auto. Keypad wusste ich noch nicht...


    Gruß T.

    Aktuell habe ich zu Hause ein FritzBox 7050 auf nem Analoganschluss mit 4 VoIP Rufnummern. Da alle 3 Analognebenstellen belegt sind habe ich mich nach Alternativen umgesehen und den S0 Bus entdeckt. Nach durchblättern der BA
    kam ich auf die Idee ein ISDN Telefon anzuschaffen. Bei Conrad fiel mir das SX353 auf, da es ja nebenbei noch als Basisstation dient und ich noch 1 Mobilteil (S450) rumfliegen hab.


    Hier und in anderen Foren habe ich teils auch negative Meinungen zum SX353 gehört und das Gerät ist ja auch schon ein wenig älter.. (2003?)


    Deshalb hätte ich einige Fragen:


    1. Wie siehts mit einem Nachfolger bzw. der Fortführung der Firmwareupdates aus?


    2. Würdet Ihr das SX353 in meinem Fall empfehlen?


    Gruß T.