Beiträge von stroszek

30 Tage nach der ersten Rechnung ?! Und die erste Rechnung bekomme ich wahrscheinlich in 30 Tagen. D.h. 2 Monate auf die Auszahlung warten. Das dauert ja wirklich lange. Hoffe, die machen bis dahin nicht pleite oder drücken sich nicht vor der Auszahlung und ich laufe der Kohle hinterher :-(
    Was ich auch nicht schön finde ist, daß wenn du es im Thread nicht beiläufig erwähnt hättest, wäre ich davon ausgegangen, daß die Auszahlung automatisch getätigt wird (wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde, ausser dass es für den Besteller mehr Aufwand bedeutet). Anscheinend wird es während und nach der der Bestellung nicht explizit erwähnt oder es war gut versteckt, so daß ich es übersehen habe.

Hallo Thomas,

habe eben die Info über Freischaltung meines Vertrages per Mail bekommen.
    Die Bankverbindung zwecks TT-Bonus habe ich dir soeben per Mail mitgeteilt.

Noch eine kurze Frage wegen der Auszahlung der 340 Euro :
    Bekomme ich diese nur überwiesen, wenn ich Handyversandservice die erste Abrechnung vorlege, also eine Kopie davon schicke ?! Ihr habt damit nichts zutun ?! Ich dachte, das geschieht automatisch nach Freischaltung der Karte.
    Finde ich ein bisschen umständlich das Nachschicken der ersten Abrechnung.

Re: PS 3

der eine controller ist doch sowieso standard bei einer ps3, deswegen frage ich halt, ob es ein zusätzlicher controller ist (somit hätte man einen zweiten controller), ansonsten wäre es doch nicht der rede wert gewesen. also ob es dem ps3 starter pack entspricht, der demnächst überall erhältlich sein wird.

Re: Angebot PS 3 für 432,- Euro exklusiv für TT

hallo,

ist das ein zusätzlicher 2.ter wireless controller ?! Kann man auch resistance anstatt formel 1 bekommen ?!

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
      stroszek

1. Folgende Aussage:

Es sind alle Anbieter im E+-Netz kostenfrei zu erreichen, mit Ausnahme von virtuellen Netzbetreibern, wie z.B. vistream.

sorry, daß ich nochmal nachfragen muss :

Virtuelle Netzbetrieber wären Simyo, ALDI-Talk etc.?!
    Mir gehts darum, daß ich mit dieser BASE2 von Phonehouse z.B. meine Frau kostenlos anrufen kann, die denn eine ALDI-Talk- oder simyo-Karte bekommt.

Mir ist der Begriff Virtueller Netzbetreiber nicht klar bzw. der Unterschied zu anderen Anbietern im ePlus-Netz.

Danke im voraus.