-
Zitat
Original geschrieben von Toxo
Morgen!
Sonntag 10:45 Uhr bestellt! Heute Lieferung eingetroffen, alles i.O. !
Danke an getmobile! :top: :top: :top:
Auspacken und loszocken...
*hechel*
Lieferumpfang:
2x Nokia 1110i grey
1x motor storm
1x f1 c.e.
1x sixaxis controller
1xps3 (mit dem 2. sixaxis controller)
Alles anzeigen
super, ich habe einen tag vorher bestellt und immer noch NICHTS bekommen.
nun wird wir das zu blöde, getmobile. Ich dachte es wird NACH BESTELLUNGSEINGANG verschickt ?! wenns allgemein länger dauert, ok, aber nicht, wenn es wirklich nicht NACH BESTELLUNGSEINGANG geliefert wird, wie von dir propagiert !!!! :flop:
Zitat
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wo ist eigentlich getmobile?
Die vollmundig angekündigte bevorzugte Bearbeitung scheint sich ja scheinbar zu negieren.
der hat bestimmt noch andere sachen um die ohren, da will ich ihm nichts vorwerfen, sind ja auch andere leute bei getmobile am werkeln, wo "getmobile" nichts für kann. immerhin hat er das angebot erst ermöglicht. an dieser stelle nochmal danke.
aber bissl mehr infos wären ganz hilfreich
-
Zitat
Original geschrieben von p13tt3
Wie lange hat der Sprung von
auf
gedauert?! (Hab Dienstag bestellt und heute die oben genannte Nachricht!)
MfG
Alles anzeigen
toll, ich hatte schon samstag bestellt und erst heute die die meldung :
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
bekommen.
das kann ja dauern. immerhin habe ich von eplus schon nen brief über meine nummern bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ich dachte eigentlich das sich das ganze durch getmobile nun nicht mehr so zäh gestaltet, aber scheinbar war hier mal wieder mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder wie war das mit der beschleunigten Abwicklung Getmobile???
tja, die hoffnungen hatte ich mir leider auch gemacht
ich mein das angebot ist super, keine frage. aber es sollte sich mal so langsam etwas tun.... oder bin ich zu ungeduldig ?! :confused:
-
Re: PS 3
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Ich habe morgen Nachmittag ein Date mit dem Costumer Care Chef, der mir dann konkret zum Auslieferungsstand Rede und Antwort stehen wird.
was ist denn bei dem gespräch rausgekommen ?!
UPDATE : Immer noch keine Statusänderung (Boniprüfung erfolgreich etc). Denke, da wird sich diese Woche nichts mehr tun
Hat denn jemand schon eine Versandbestätigung bekommen ?! Will ja nicht ungeduldig sein, aber dafür, daß genügend auf Lager sein sollen, dauert es doch ein bissl länger. Schade, hätte gerne am WE mal ein bissl gezockt und bluray geguckt...
-
kurze frage :
ist es möglich bei diesem vertrag über phonehouse oder eplus eine aktuelle verbinundgsübersicht (inkl. kontostand bzw. anzeige der kosten) einzusehen ?! es gibt da zwar einen online-service, habe jedoch die befürchtung, daß ich bei der anmeldung auf einen schriftliche rechnung verzichten muss, da dies ja auf online-rechnung umgestellt wird. aber die schriftliche rechnung brauche ich doch für die auszahlung ?!
wäre nett, wenn handygeiz sich mal melden würde....
-
also ich hab am samstag (28.07) bestellt und der status ist immer noch der selbe (boniprüfung erfolgreich). in den versand ist leider noch nichts gegangen.
-
hatte heute per email bei getmobile.de nach dem lieferdatum der ps3 gefragt. eben kam die antwort : 10 Tage.
immerhin sind ja schon 4-5 tage vergangen und die lieferzeit beträgt immer noch 10 tage. schon merkwürdig. d.h. wird erst übernächste woche geliefert ?!
getmobile
kannst du da mal nicht genauer nachhorchen ?! sitzt ja quasi an der quelle. thx.
-
hab noch keine nachricht, der status ist immer noch derselbe. mal schauen, wie lange es noch dauert
-
oh oh... hätte ich das mal vorher gelesen...
habe absolut NULL laune, der kohle hinterzurennen, auch wenn ich eine rechtschutzversicherung habe....
da bin ich mal gespannt, was auf mich zukommt. die sim-karte ist wohl schon verschickt worden von handyversandservice.
kann man da noch zurücktreten vom vertrag ?!