Habe letze Woche beim Asus Transformer Angebot zugeschlagen (Base ifi15 + 29 Euro für den Asus) und heute wurde alles geliefert !!!! Alles bestens und ich meine auch alles Meinen nächsten Vetrag werde ich sicherlich auch bei Logitel abschliessen !!! Vielen Dank !
Beiträge von stroszek
-
-
Gibt es bei den beiden Tarifen noch einen anderen Unterschied ausser den 4 Euro Differenz ?!
Was würde ein Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N, Wi-Fi + 3G kosten ?! -
Zitat
Original geschrieben von stroszek
Ich am Anfang auch nicht. Nachdem ich mal Anfang November per Mail nachgefragt habe, wann denn nun die Auszahlung vorgenommen wird, da ich ich den Anschluss schon am 23.10.10 geschaltet bekommen habe, wollte man den Brief mit dem Schaltungsdatum bzw. die erste Rechnung haben. Habe ich vor einer Woche auch geschickt und vorigen Dienstag auch mal telefonisch nachgefragt. Angeblich wurde die Buchhaltung mit der Überweisung wohl schon beauftragt aber bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Mal schauen ob ich es nächste Woche bekomme.
Evtl. kann sich mal DaRappa mal zu diesem Prozess äussern ?!Die Auszahlung war heute auf meinem Konto, also alles Bestens ! Nochmals Danke an DaRappa für das tolle Angebot !
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Was meinst du denn mit "alle erforderlichen Unterlagen"?Hab garnichts gelesen, dass die erste Rechnung oder ähnliches einreichen muß. Lieg ich da falsch?
Ich am Anfang auch nicht. Nachdem ich mal Anfang November per Mail nachgefragt habe, wann denn nun die Auszahlung vorgenommen wird, da ich ich den Anschluss schon am 23.10.10 geschaltet bekommen habe, wollte man den Brief mit dem Schaltungsdatum bzw. die erste Rechnung haben. Habe ich vor einer Woche auch geschickt und vorigen Dienstag auch mal telefonisch nachgefragt. Angeblich wurde die Buchhaltung mit der Überweisung wohl schon beauftragt aber bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Mal schauen ob ich es nächste Woche bekomme.
Evtl. kann sich mal DaRappa mal zu diesem Prozess äussern ?! -
DaRappa
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Auszahlung/Prämie überwiesen wird ?! Mein Anschluss ist seit 2,5 Wochen geschaltet und ich habe bereits alle erforderlichen Unterlagen für die Auszahlung eingereicht. -
wird die alte nummer der telekom generell übernommen, oder kann man explizit angebeben, daß man die alte rufnummer nicht übernehmen will, sonder eine komplett neue haben möchte ?!
geht das noch nachträglich, weil ich die vertragsunterlagen seit ein paar tagen schon verschickt habe ?! -
Zitat
Original geschrieben von schluss2010
natürlich muss man die Unterlagen noch ausfüllen. DaRappa hat noch keine Glaskugel, die ihm Deine Adresse, Geb.-Dat. + Kontonummer verrät :p Danach unbedingt ausdrucken, unterschreiben + anschließend entweder per Post verschicken oder(!) das unterschriebene Exemplar einscannen u. als mail-Anhang (am besten pdf) verschicken. Auf keinen Fall doppelt senden (entscheide Dich für einen Weg) - ansonsten kommt es zu Verzögerungen o. schlimmstenfalls doppelbestellung!an welche email-adresse verschicke ich die unterlagen denn ?! info@talkthisway.de ?!
-
Re: Vertrag per mail kein problem
ZitatOriginal geschrieben von schluss2010
andi1984:
Das klappt bei DaRappa problemlos:
einfach die Vertragsunterlagen ausdrucken.....Muss man diese vorher nicht ausfüllen ?! Ich habe nur einen Link auf die Vertragsunterlagen bekommen, die ich nochmals per Adobe ausfüllen muss. Und reicht das Verschicken der Unterlagen per Mail aus oder muss man diese per Post verschicken ?!
-
Habe dsl6000 call &surf comfort (35 euro pro monat)
würde gerne auf vdsl 25 inkl. vdsl router. angebot möglich ?! entertain brauch ich nicht unbedingt. -
tja, das war wohl nix mit dem fernseher heute. der gel-fahrer (bzw. kölsche flitzer) klingelte heute nachmittag. meine frau fragte am fenster ob er tragen helfen kann, da sie alleine war und den fernseher nicht alleine in 3.etage tragen kann (nachbarn auch keine weit und breit).
der fahrer ist dann einfach weggedüst, da er wohl auch nicht helfen kann. sei nicht sein problem.
ich direkt nach der arbeit da angerufen und einen termin zur abholung am samstag vereinbart, der fernseher wäre noch bei denen im lager.
zuhause angekommen lese ich eine mail von hitseller, daß der fernseher sich auf dem weg zurück nach denen befindet und fragen mich ob ich die bestellung stornieren will.
status ist nun annahme verweigert im gel-system.
da warte ich nun einen monat und nun sowas...... werde direkt morgen früh nochmal bei den kölschen flitzern anrufen, was nun ist.
@hitseller : ich will NICHT stornieren sondern endlich den sony !!!!
hier nochmal meine bestellnr. B-172354