Hallo, möchte euc h mein Ersatzhandy anbieten.
Hat eigentlich keine Spuren und ist wirklich neuwertig.
Farbe ist schwarz/silber. Lieferumfang komplett und OVP vorhanden.
Rechnung vom Januar lege ich bei.
45€ plus Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, möchte euc h mein Ersatzhandy anbieten.
Hat eigentlich keine Spuren und ist wirklich neuwertig.
Farbe ist schwarz/silber. Lieferumfang komplett und OVP vorhanden.
Rechnung vom Januar lege ich bei.
45€ plus Versand.
Hallo, ich hab den Thread jetzt nur überflogen, möchte aber noch einen kleinen Einwurf machen:
http://www.welt.de/finanzen/im…-schmale-Renditen-ab.html
Also es ist Heute fast ausgeschlossen mit Wohnungen Geld zu verdienen. Ich weiß ja nicht nach welchem Verfahren ihr Immobilien bewertet, aber mir persönlich ist noch nie eine Betrachtung geglückt die irgendeine vertretbare Rendite ausgespuckt hat.
Allein der Umstand das in den meisten Berechnungen von einer Wertsteigerung ausgegangen wird halte ich an den Haaren herbeigezogen.
Hallo, ich habe beim Aufräumen ein Samsung gefunden. Leider nur noch Ladekabel, Headset sowie Handy und Akku vorhanden.
Dafür noch mit Folien versehen und wie neu.
Dachte an 100€ ink. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Und das findest du richtig und fair, nicht wahr?
Na klar finde ich das richtig mich an die Vertragsbedingungen zu halten. :top:
Hallo, ich hab mir das gearde auch mal bei O2 durchgelesen und mir verwundert die Augen gerieben. Wenn ich jeden Monat 30€ auflade bekomme ich als Bonus ne 3-Fach Flat???
Also quasi geschenk? Von den 30 € wird so ja nichts verbraucht so das ich mir die irgendwann mal bei Kündigung auszahlen lassen kann.
Habe ich das wirklich richtig verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Samsung S5350 Shark in der Bucht neu für 49,90:
http://cgi.ebay.de/Samsung-S53…m5adcf6f351#ht_4465wt_980
Der Preis ist so günstig, da fragt man sich ob das seriös ist?
Für 50 Euro bekommt man z.Z wohl nirgendwo "mehr" Handy.
Hab bei dem Händler schon mehrfach bestellt. Auch die Rücknhame mit Portoerstattung ging sehr zügig.
Es handelt sich um das Modell 7443E1G.
Intel® Core 2 Duo processor T6670
2GB Ram
250GB Festplatte
3G Modem
Windows XP
Windows Vista Business
Windows 7 Pro
Voll funktionstüchtig. Kleinere Gebrauchsspuren vorhandenjedoch kein Pixelfehler oder Bruch.
Kauf war Nov 2009. Garantie ist abgelaufen.
VB 375€
Wetterprophet
Wiederholt tolle Abwicklung!!