Hallo, biete euch mein Ersatzhandy in Cherry Black an. Biete folgendes an:
Handy
Akku
Ladegerät
Usb-Kabel
Rechnung mit Gewährleistung bis Ende April 2012
Freies Gerät ohne Branding und Lock
VB 90€ plus Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, biete euch mein Ersatzhandy in Cherry Black an. Biete folgendes an:
Handy
Akku
Ladegerät
Usb-Kabel
Rechnung mit Gewährleistung bis Ende April 2012
Freies Gerät ohne Branding und Lock
VB 90€ plus Versand
Also ich glaube der Trick ist, das ich zum Beispiel die Anfahrt per SMS senden gesendet bekomme wenn ich die Nummer anrufe.
Sorry, vielleicht bin ich ja zu dusselig zum suchen, aber wie kann ich mp4 Videos (WDR Podcast) auf dem n97 mini abspielen. Finde da weder Player noch Codec oder sonstwas zu.
Ostern für 40€ ink. Versand
50€ :top:
55€ :top:
Hallo biete ein neues 67oo in schwarz an.
Ist komplett neu mit Zubehör. Rechnung mit einem Jahr Garantie lege ich bei.
130€ ink. Versand
Habe bei mir noch ein nagelneues K1 im Schrank liegen dasich unter Leute bringen möchte.
Es hat keine Kratzer und keine sonstigen Spuren. Folien sind noch auf Display und Tastatur.
Ovp hab ich irgendwann entsorgt. Also nur Handy, Akku, Ladegerät, Anleitung und Software.
Farbe ist blau und wie ich finde ein sehr schönes Ausgehhandy.
Preislich dachte ich an 60€ ink. Versand.
Würde auch gerne gegen Zuzahlung gegen ein Samsung Wave tauschen.
Hallo, möchte ein neues E72 Black unter die Leute bringen. Das Gerät ist neu, ohne Gebrauchsspuren und wurde von mir nur 5 min. im Büro bespielt
Zubehör ist natürlich Komplett samt OVP. Ich weiß nicht ob das bei allen der Fall ist, aber es liegt die KFZ-Halterung bei.
Da ich keine Rechnung dazu habe schlage ich 207€ ink. Versand vor.
Hallo, biete euch mal was seltenes an. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit QWERTZ- Tastatur und Android 2.1.
http://www.techradar.com/revie…atel-ot-980-720063/review
Dachte so an 80€ VB ink. Versand.
Gruß Thomas