Beiträge von tatanka70

Hallo,

ich habe mir kürzlich das Vodafone 553 von ZTE zugelegt.

Wo finde ich das Kennwort um wieder alles zu reseten?

Alternativ:
    Ich möchte die Widgets die ich testweise auf den "Desktop" gezogen habe, wieder entfernen, wie in der Anleitung beschrieben klappt es nicht.

Widgets auf dem Ruhebildschirm
    Bewegen Sie den Finger auf dem Startbildschirm nach links oder rechts,
    um zwischen den drei Oberflächen zu wechseln.
    Klicken Sie auf das Symbol , um den Bereich mit den Widgets zu öffnen.
    Bewegen Sie Ihren Finger im Widget-Bereich nach oben und unten, um
    weitere Funktionssymbole anzuzeigen. Sie können die Funktionssymbole
    aus dem Widget-Bereich auf den Startbildschirm ziehen, Halten Sie das
    Symbol gedrückt, und ziehen Sie es zurück zum Widget-Bereich. Halten Sie das Symbol gedrückt, und ziehen Sie es zurück zum Widget-Bereich.

Zurückziehen geht nicht.

Tarifoptionen

Hatte bei der Aktion vom 8.4. teilgenommen.
    Einfach 2x den Kundeservice belästigen, dann klappts auch mit MobilcomDebitel.
    Aktivierung meines Vertrages 15.4.2011.

Sehr geehrter Herr xxx,

das Missverständnis bitten wir zu entschuldigen.

Selbstverständlich bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Optionen Festnetz Flat, Netzintern Flat; 100 SMS Allnet sowie der T@ke-away Flat zum 14.05.2011 für beide von Ihnen genannten Rufnummern.

Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    >ich habe bei Ihnen 2 Mobilfunkverträge am 15.04.2011 abgeschlossen mit 4 für einen Monat kostenlosen Testoptionen, die nach dem Testmonat kostenpflichtig werden.
    >
    >Wie kann es sein, dass ich für diese Optionen jetzt doch Grundgebühren zahlen muss, obwohl ich diese fristgerecht innerhalb des Testzeitraums gekündigt habe?
    >
    >Bitte deaktivieren Sie diese Optionen für meine beiden Verträge zum 14.05.2011.
    >Sonst machen kostenlose Testoptionen keinen Sinn, wenn daraus eine Kostenfalle entsteht.
    >Bestätigen Sie mir bitte, dass die Optionen zum 14.05, also nach dem kostenlosen Testmonat für beide Verträge deaktiviert werden.
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >xxx

----- Original Message -----

> >Sehr geehrter Herr xxx,
    > >
    > >
    > >gern bestätigen wir Ihnen die Kündigungen der 100 SMS Allnet, T@ke away Flat, Festnetz Flat und Netzinternen Flat zu folgenden Mobilfunk-Rufnummern xxx, xxx zum 30.05.2011.
    > >
    > >
    > >
    > >Freundliche Grüße aus Erfurt
    > >
    > >Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
    > >

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ tatanka70: Es wird von Freischaltung aus gerechnet. Freischaltung 15.04. -> Flat laufen ab diesem Zeitpunkt.

Das hat mir der MC Kundenservice auch gerade bestätigt.
    Mindestvertragslaufzeit der Free-Optionen 1 Monat, demnach ich eine Kündigung zum 30.04. nicht möchlich, sondern erst zum 30.05.
    Also werden auf mich 2x25€ (Halber Monat) Zusatzkosten auf mich zukommen, da ihr den Vertrag am 15.4 freigeschaltet habt und nicht, um es komplett kostenlos werden zu lassen, mit der Freischaltung bis zum 30.04. gewartet habt.

Wann kann ich denn mit den SIM-Karten und dem Handy rechnen, ich habe Tarifoptionen mit Freiminuten und die SIM-Karten liegen seit einer Woche bei Euch rum, da nützt mit der Freimonat auch nichts.

Auftrag: 311315

Bei Euch in der Optionsbeschreibung steht folgendes:
    "Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, im 1. Monat kostenlos testen, danach Grundpreis € 9,95 mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Aktivierung)"

Kundigung wirksam also auch innerhalt des Monats? Lt. MC erst zum 30. eines Monats.
    Eure Beschreibung sagt doch aus, Kündigung nach einem Vertragsmonat möglich?

Re: Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

Wie lange dauert denn der erste kostenlose Monat? Freischaltung 15.4.!

Wird dann vom 16.05.-31.05. die Grundgebühr für die Optionen anteilig berechnet?
    Laut Kündigungsbestätigung per Mail von Mobilcom wäre meine Kündigung zum 30.5.2011 möglich.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Heute gibts Wii´s für 169Euros!

Ist aber auch die Konsole aus UK, sieht man bei den neutralen Bewertungen und bei der Artikelbeschreibung:

"Wii Netzteil inkl. StromAdapter für das dt. Netz"

Bei einer dt. Wii braucht man bestimmt keinen Adapter.

Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Laut Auskunft von Cortal Consors kann man das Angebot aber nicht wahrnehmen, wenn man bereits an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat und derzeit davon in Form eines höheren Zinssatz profitiert. In dem Fall muss man also warten, bis der aus dem Übertrag resultierende Zinssatz ausgelaufen ist. Schade.

Das würde ja bedeuten, dass die Kundenwerbung "Apple-Aktie" in Verbindung mit dem 2,5% Tagesgeldkonto (kein Depotübertrag notwendig) geht und eine Woche später überträgt man dann sein Depot zu Cortal und erhält die 1% Depotübertragsprämie? :gpaul:

War nur so eine Theorie

" Die geänderten AGB gelten von Ihnen angenommen, wenn Sie der Änderung nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt dieser E-Mail schriftlich widersprechen. Sofern Sie klarmobil zu den geänderten Bedingungen nicht weiter nutzen möchten, senden Sie Ihren Widerspruch bitte an: klarmobil GmbH, Wollinstraße 1, 24782 Büdelsdorf "

Wenn die mir die AGBs per Mail schicken, kriegen die den Widerruf auf dem selben Weg also per Mail, die 55ct spar ich mir erst mal.
    Für mich heißt schriftlich auch per Mail, obwohl da natürlich meine original Unterschrift fehlt.

service@klarmobil.de

Was hat dies eigentlich im Werbeforum zu suchen?