Hallo!
Kann ich es irgendwie verhindern, dass der Browser wenn ich kicker.de eingeben anschließend kicker.mobi lädt? Ich hätte schon gerne die Originalseite...
MfG Revians
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann ich es irgendwie verhindern, dass der Browser wenn ich kicker.de eingeben anschließend kicker.mobi lädt? Ich hätte schon gerne die Originalseite...
MfG Revians
ZitatOriginal geschrieben von olli2k
Gerade eine SMS von myNokia bekommen:
Für Ihr Nokia gerät gibt es ein Software-Update. Freuen Sie sich auf neue Funktionene etc.
Der Updater gibta ber nach wie vor die 11er Firmware aus, also nichts zu aktualisieren. Hat irgendwer was ähnliches, oder gibt es tatsächlich eine neue Firmeware?
Hab die Sms auch bekommen und selbiges Ergebnis hier gepostet, da die Frage dort auch aufkam: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3747461#post3747461
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
hab eine sms von nokia gerade erhalten, das eine neue fw für mein n97 verfügbar sei.bin noch auf der arbeit aber später gehe ich dem nach.
Hab die Sms auch erhalten. Ist aber meiner Ansicht nach bloß ein Link auf die Nokia Homepage, wo man seinen Produktcode testen kann. Dort steht dann immer noch als aktuellste die v 11.0.021 und die hab ich schon drauf.
Also ich konnte jedenfalls nichts neues entdecken. Die automatische Updatefunktion im N97 bringt auch nichts neues bei mir.
Ist es richtig, dass nach Aktualisierung auf Maps 3.1 jetzt v3.01 09w26 b02 im Programm angezeigt wird oder habt ihr da was anderes?
Ich frage, weil ich gestern aktualisiert habe und heute morgen nochmal aktualisieren musste, obwohl es gestern eigentlich alles richtig installiert worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von kismet
@ xMarster
hast du dein n97 von talkthisway wenn ja wielange hat das umtauschen gedauert also zurückschicken + neues gerät erhalten?
Bin zwar nicht xMarster aber:
Ich habe mein N97 von TTW. Habe ein kleines Anschreiben gemacht, warum das Teil defekt war und mit der Bitte um Tausch normal über die Post abgeschickt. Nächsten Abend angerufen und Auskunft erhalten, dass mein defektes Gerät eingetroffen ist und ein neues schon abgeschickt wurde. Und das wäre am nächsten Tag bei mir gewesen, wenn da nicht das Wochenende zwischenkekommen wäre. So war es Montag früh bei mir. Und das zweite Gerät ist super.
Also: Super Service seitens TTW!
MfG
Revians
So, ich bin dann wohl der Idiot, der heute ein defektes Gerät von TTW geliefert bekam. Ging einfach nicht einzuschalten und der Herr im Nokia Shop hat es auch nicht hinbekommen. Tja, hatte ich wohl Pech, aber was solls, kann ja passieren. Werde mich deswegen wohl nicht gleich umgbringen.
Hatte dann aber einen sehr freundlichen TTW Kontakt am Telefon :top: und man versprach mir das Gerät umgehend zu tauschen. Habe es jetzt zurückgesendet und nun geht die Warterei von vorne los. (und wohl über das Wochenende hinaus...) Verdammte Warterei...
MfG
Revians
Wenn man den Vertrag im Mediamarkt oder sonstwo verlängert, bekommt man ein ungebrandetes Handy. Mache ich mit meinem O2 Vertrag schon seit Jahren so... Ist im MM (laut meiner Erfahrung) meist auch noch günstiger, als wenn man in den O2 Shop wandert und ein gebrandetes Gerät bekommt. Ich bin jetzt auch wieder mit verlängern dran und kann es kaum noch abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von e-moser
Hallo,
habe auch das Problem mit der Sprachausgabe. Hat das schon jemand hinbekommen?
PS: Benutze ein E90, mit einem E61 funzt es problemlos.
mfg
Ich habe mir damals einfach 2 Wochen später die neue Version geladen. Damit hat es dann funktioniert. Wo das Problem lag, weiss ich also nicht.
Gruß Revi
Smart Settings ist jetzt raus für 3rd...
Zwar wie schon gesagt nicht dass was ich gesucht habe, aber trotzdem genial.
Viel Spass
Danke!
Aber genau das ist ja mein Problem. Die 6 Icons würde ich ja gerne behalten wollen...
Naja, muß ich mich wohl vorerst mit abfinden...
Gruß Revians