Mein Ladekabel passte auch nicht in den Bumper... Also ganz fix die Nagelfeile meiner Frau angesetzt und ein bisschen Plastik weggefeilt - was nicht passt, wird passend gemacht! Sollte doch bei Euch auch gehen oder???
Beiträge von Revians
-
-
-
Kann ich das Programm noch irgendwo downloaden? Mein Ovi Store im N97 sagt mir nicht verfügbar, auf der Homepage wird es garnicht angezeigt.
MfG Revians
-
Schau einfach nochmal eine Seite zurück. Da steht, dass ich genau das vorgestern gemacht habe. Und es ging keine 6 Stunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich vertehe nicht, wie man es immer und immer wieder versuchen kann. Haut euch Maps 2 drauf und wartet einfach ab, bis die Beta Phase für Maps 3 beendet ist...Wenn das so ist, dann verstehe ich nicht, warum Maps 3.1 dann als offizielles Update über die handyinterne Aktualisierung angeboten wird.
-
Nachdem ich gestern mein N97 komplett mit neuer(alter) Firmware, Format Massenspeicher und inkl. aller Programme neu aufgesetzt habe, ist mir noch was aufgefallen:
Zunächst hatte ich auch ohne AGPS Bomben GSP Empfang. Dann Update auf v3.01 - ebenfalls noch alles Super. Innerhalb von 20 Sekunden alles da. Wie gesagt, interner GPS Empfänger ohne AGPS.
4 Studen später: :flop: :flop: :flop: Maps 3.01 inklusive der neu aufgespielten Karten mal wieder auf wundersame Weise verschwunden :flop: :flop: :flop:
Also Karten mit dem Maplosder mal wieder neu draufgespielt (ist wohl mein neues Hobby, mache ich ja jetzt fast täglich )
... und genau seit diesem Moment bekomme ich kein GPS-Signal mehr ohne das AGPS eingeschaltet ist. Auch bei GPS-Daten habe ich nur noch 3 grau hinterlegte Satelliten.
Hab das Teil heute mittlerweile seit 1,5 h im Garten mit freier Sicht zum Himmel liegen. Mit AGPS läuft es, aber ohne ist nichts mehr zu holen... -
Meins ist jetzt auch wieder weg. inklusive Karten und dem Nokia Speicherupdate. Zum dritten mal binnen 6 Tagen...
-
Aufgefallen ist es (neben mir) und Euch sicher auch noch ein paar anderen. Aber es bringt ja nichts, wenn jetzt hier 100 Leute auch schreiben, dass Sie das Problem haben. Eine Lösung wäre interessant, aber die scheint es noch nicht zu geben...
-
Zitat
Original geschrieben von GTO
Versuchs mal mit http://www.kicker.de/?nomobile=1 damit solltest du gleich auf die richtige Startseite kommen.
Speicher die die Addresse einfach als Lesezeichen und gut ist.Das ist die Lösung! Vielen Dank dafür... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Die Entscheidung trifft nicht der Browser sondern der Server.
Wenn nicht irgendwo ein Link auf der Mobi-Seite zur richtigen Version gibt, wird's schwer.
Manchmal ist die Erkennung nur auf der Startseite eingebaut, das könnte man eventuell mit einem deep link überlusten. Muss aber nicht klappen :mad:
http://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.htmlVielen Dank. Aber das hatte ich schon probiert und es geht auch nicht. Ich bräuchte nämlich die Fussball Livescoreseite und die bei mobio gefällt mir nicht. Dachte vielleicht, dass man da noch irgendwas einstellen kann, was ich übersehen habe. Egal, dann eben nicht...