-
Hallo an alle,
Hat jemand eine Idde wo ich Spile und diverse Software sowie Hintergründe für den MDA 1 herbekomme außer von T-Mobil.de???
Habe das Teil mit einer 256MB Speicherkarte, sollte also keine Platzprobleme bekommen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar,
Gruß an alle und einen schönen Restsonntag....
Matthias
-
Suche den MDA1 von der Telekom als NaviKIT.
Wäre bereit mein SL55 inkl. USB-Datenkabel und Kamera dagegen zu tauschen.
Meldet euch bei Interesse.
-
1a Handy mit supi Empfang
Hallo zusammen,
Ich habe nun seit ca 3 Wochen das SL55 und nutze es im E-Plus Netz. Ich muß sagen das es das mit Abstand beste Gerät in Sachen Bedienung, Optik und Sende und Empfangsqualität (Sprachqualität) ist.
Hoch lebe Siemens ;-))
Viele Grüße,
Matthias
-
Suche dringend Sagem MY X6 auch m. Vertrag oder Übernahme (möglichst E-Plus)
Tausche auch gegen Samsung SGH T400
Meldet euch bei INteresse.
Matthias
-
Problemlösung / Datentausch funktioniert perfekt!
Hallo,
Ich habe gestern von der im Link (siehe erster Bericht in deisem Thema) beschriebenen Firma Post bekommen. Enthalten war ein Datenkabel und eine selbsterstellte CD.
Als ich mir das Datenkabel genauer angesehen habe, habe ich festgestellt das auf dem Aufleber am Stecker "für SGH T-100" steht.
Dachte erst die haben mir das falsche Kabel geschickt. Dann habe ich mal die Software installiert und siehe da, sie ist wohl von den selben Herstellern wie die komplette Softwarereihe von Samsung. Heißt jetzt auch PC-Link für SGH-T400.
Also, installiert angeschlossen und siehe da... funktioniert 100%.
@ Derek: mache jetzt mal bewußt Werbung für die Firma denn das hat alles perfekt geklappt.
Gruß,
Matthias
-
Derek
Zu Punkt 1: Du hast Recht. Habe es geändert.
Zu Punkt 2: Ich habe bei CS-Kommunications angerufen und nach einem orginal Kabel für das T-400 samt Software gefragt wleches dort nicht zu bekommen ist und die haben mich dann zu dem anderen Anbieter weitergeleitet. Und da die Software eine Beta ist gibt es die halt noch nicht offiziell. Wenn man dort aber ein Datenkabel bestellt und nach einer Software fragt bekommt man genau diese Infos und man bekommt testhalber eine Version kostenlos dazu.
Zu Punkt 3: Mir ist es total egal ob Du misstrauisch wirst oder nicht. Jeder fängt irgendwann mal an, und dann hat man halt nur wenige Postings. Trotdem dachte ich mir das diese Info interessant sein könnte, denn ich werde bestimmt nicht der einzige sein der dieses Problem hat. Ach ja, ich stehe übrigens nicht in Verbindung mit der Firma.
Gruß,
Matthias
-
Hatte ja bereits ein Posting indem ich Probleme beim Datentausch zwischen PC und dem SGH-T400 beschrieben habe.
Habe nun zwischenzeitlich mit Samsung und CS-Communication telefoniert.
Das Problem ist das es für das SGH-T400 noch keine Software gibt die unter Win200/NT/XP funktionier und angeblich kann man auch das Datenkabel vom T-100 nicht verwenden.
Ich muß sagen das ich nun doch etwas verwirrt bin, denn auf der Homepage vom Funclub wird die Software ohne Einschränkungen angepriesen.
Allerdings gibt es universale Kabel und auf Anfrage auch eine Software für um die 15€ unter http://www.unisoft-electronics.de
Bis denn,
Matthias
-
S300 hat ähnliche Macken wie T-100 und T400
Hi,
Hatte bis vor kurzem das T-100 und jetzt das T-400. Hatte bei beiden Handys das Problem mit der Software das es sich hin und wieder (sehr selten) ausschaltete. Habe es zu CS-Communications geschickt und nach einem Softwareupdate ist alles in Ordnung.
Abergegen die blöde Gummilasche gibt es leider nichts, da hilft auch kein Update Wenn man das Headset oft nutzt ist die Lasche schnell ausgeleiert.
Gruß,
Matthias
-
Hallo zusammen,
Habe seitkurzem das Samsung SGH-T400. Ich habe auch noch ein Datenkabel vom T-100. Angeblich kann man das Kabel für beide Handys nutzen, ebenso wie die Software.
Wenn ich jetzt das Handy ausschalte und das Kabel anschließe leuchtet auch die Kontrolllampe. Jetzt kann ich auch alles hochladen (Bilder, Screensaver usw...). Wenn ich aber nun das Kabel wieder abziehe dann bleibt die Kontrolllampe an und das Gerät läßt sich nicht mehr einschalten. Es hilft dann nur noch das man den Akku raus nimmt.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem???
Gruß an alle Samsung Fan´s....