Beiträge von Matthias.Redecke

Hiho,

hier biete ich mein Samsung SGH-E770 zum Tausch an.

Das Gerät ist Top i.Ordnung, keine Kratzer oder Macken.
    Display ist Top.

Einzig der Akku hat auf der Unterseite wirklich minimale Gerbauchsspuren.
    Lässt sich wohl nicht vermeiden wenn das Gerät auf dem Tisch liegt.

Das Handy ist aus einer VVL und von 06.2006 und wird mit Rechnung geliefert.
    Im Lieferumfang befindet sich eine 512MB MicroSD Spreicherkarte.

Geliefert wird ausserdem in der orginal Verpackung inkl orginal Zubehör.
    ( Ladegerät, Anleitung, Headset )

Das Handy hat KEIN Branding und kein Sim- bzw. Netlock. Ist also absolut frei.

Ich bin mit dem Handy sehr gut zufrieden, nur habe ich immer mal wieder gern andere Geräte und daher das Angebot.

Was ich suche...

Am liebsten ein LG KG320 oder etwas vergleichbares.
    Auch an einem Nokia 5300 wäre ich interessiert.
    Aber auch andere Geräte können gern angeboten werden.

Bin auch bereit draufzuzahlen wenn sichs lohnt :)

Also einfach Angebote schicken^^

Viele Grüsse,

Matthias

Hiho,

ich biete hier mein Motorola A780 zum Tausch/Kauf an.

Das Gerät ist im guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren (wirklich minimal).
    Geliefert wird es in der orginal Verpackung mit Datenkabel, KFZ-Halterung, Kopfhöhrer, 256MB Speicherkarte, Navigationssoftware, KFZ Ladekabel, Ersatzstift, 230V Ladekabel, sämtlichen Anleitungen und Garantie.

Das Handy ist 8Monate alt.

Der Grund warum ich es abgebe ist der das es nicht möglich ist über Mobilcom O2 MMS zu verschicken. Mit allen anderen Netzen und Providern funktioniert das allerdings problemlos.
    Außerdem habe ich die Navigation zu selten genutzt.
    Das Handy funktioniert einwandfrei, Die SW läuft stabil und auch der Akku ist OK.

Ihr könnt mir ja einfach mal Eure Angebote zukommen lassen.

Suche ein Handy das in etwa mithalten kann (zb, W800 W750 etc....) oder Bares ;)

Meldet Euch,

Matthias

Edit: Bei einem guten Angebot lege ich noch ein niegelnagelneues V80 oben drauf.

hiho,

also ich habe ALLE vorhandenen Profile gelöscht und mir dann über mload die Konfigurationen zusenden lassen.

Dann habe ich natürlich GPRS aktiviert und den Browser geöffnet.

Dieser startet dann zwar it einer Fehlermeldung, dies betrifft aber nur die Startseite und ich habe mich noch nciht damit beschäftigt wie man die ändert. Also Fehlermeldung ignorieren und einfach die URL angeben die Du besuchen möchtest und schon gehts.

....

Leider funzt einfach der MMS-Versand nicht. Wie gesagt, komme immer bis zu 98% und dann is schluß :(

Grüße,

Matthias

Hallo zusammen,

ich nutze ein A780 mit einem Mobilcom O2-Vertrag.

Eins vorweg, ich habe Gespräche mit Mobilcom und Motorola hinter mir die zu nichts geführt haben.
    Es kam mir so vor als wollen beide Unternehmen mich nciht als Kunde halten. Naja das A780 scheint ein heikles Thema zu sein wie ich das hier lese.

Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden denn bis auf MMS macht es alles was es soll.

Wenn ich aber eine MMS verschicken will verbindet sich das Gerät zwar über GPRS aber der Fortschrittsbalken beim versenden bleibt immer bei ca 85% stehen und das wars dann.

Internet geht, SMS geht. Email hab ich noch nicht probiert.

Ich habe mir sowohl die Einstellungen von Mobilcom schicken lassen als auch die von Motorola. Immer das gleiche.
    Nu dachte ich mir es ist vielleicht irgendwas in den Zugangsdaten falsch. Aber ich finde niergends eine Info wie die sein müssen.

Wäre nice wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,

Matthias

Hi,

biete hier mein SX1 an. Das Handy ist absolut Neuwertig, hat keine Kratzer oder Macken, kommt in OVP inkl. Rechnung und hat noch 20 Monate Garantie!!!

Das Teil hat natürlicj KEIN Branding und ist mit der SW10 ausgestattet.

In der Verpackung befindet sich neben einer CD und der Anleitung auchnoch ein USB-Datenkabel.

Von mir gibts noch das Programm ICQ mit dazu. Ist bereits installiert und ich packe es noch auf CD inkl. Code. (Preis knapp 15€).

Ich interessiere mich für folgendes:

1. Happy Touch Standspielegerät von Gauselmann

2. PS2 Bundel (2 Controller und eiige Games)

3. GameBoy Advance SP inkl. einiger Spiele

Bei Interesse bitte Email an: matthias.redecker@osnanet.de

Bis denne....