Ich habe gerade WinXP SP2 installiert. Einen frischen Updatepack habe ich mir von hier geholt. Sollte danach diese Fehlermeldung auftauchen, dann ist dieser Patch hilfreich.
Beiträge von rabbe
-
-
Am 31.05. bestellt und heute per DPD eingetroffen. Es waren meine ersten 2 Debitelverträge (VF), die wahrscheinlich gleich in die Schublade wandern werden. Ich habe ja noch meinen Original-VF-Kombicomfort und eine 1&1-Sim neben meinen 2 klarmobil-Karten laufen. Ich war wirklich überrascht, wie schnell das abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Hab übrigens für meine Bestellung vom Sonntag (gefaxt am selben Abend) bereits geradeeben eine Freischalte- und Verstandbestätigung bekommen. Angeblich Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Ich bin gespanntDie ist bei mir auch gerade eingetroffen. Ich hatte am Freitag bestellt und den Antrag vorab zugemailt. Der schriftliche Antrag ist noch mit der Samstagpost fortgegangen.
-
Recht vielen Dank für die Bilder. Übrigens, ich würde das nicht "Unordnung" sondern "kreatives Chaos" nennen ;).
-
Hier hat es schon jemand versucht und es scheint auch zu funktionieren. Ist aber noch relativ experimentell. Für mich persönlich wäre BT an der FBF insoweit interessant, daß man über das Handy eingehende Anrufe daheim am normalen Festnetztelefon annehmen könnte.
-
@ Doddy
Also ist doch eine 80GB-Festplatte drin und nicht wie in der eBay-Beschreibung eine 60er. Mal schauen, ob und wann das Teil bei mir eintrifft. Der Antrag ist jedenfalls erst einmal angekommen und im Bearbeitungsmodus. Hast du schon den VGA-Ausgang getestet? An welchen WLAN-Router betreibst du denn das Teil?
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
...mit Bluetooth bin ich etwas verwirrt, an der Vorderseite des Laptops befindet sich zwar ein Schalter, der eindeutig mit einem Bluetooth-Icon bedrückt ist direkt neben dem WLAN-Schalter, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen Bluetooth zum Laufen zu bekommen.Vielleicht könnte das weiterhelfen, sofern man eine interne Lösung bevorzugt.. Die Frage ist, ob das Teil paßt bzw. welcher Adapterstecker der richtige wäre.
-
Bei Amazon kann man die entsprechenden Geräte mit 80GB-Festplatte finden, hier (aber nur mit Vista) und hier. Es scheinen beide nahezu identisch zu sein, eben bis auf auf die CPU und das Mainboard. Bluetooth gibt es wohl bei beiden nicht, da das entsprechende Modul nicht standardmäßig eingebaut ist. Da lautet der Buchstaben- und Zahlencode der Notebookbezeichnung anders.
-
Wie lange hat denn die ganze Aktion bei dir gedauert?
-