Das scheint wahrscheinlich etwas Methode zu sein. Die Papierrechnung hatte ich gleich abbestellt. Auch meine im Antragsformular angegebene Einzugsermächtigung wurde schlichtweg ignoriert, was ich eigentlich rechtzeitig bemerkt hatte. Trotzdem wurden mir die ominösen EUR 2,90 bei beiden Verträgen in Rechnung gestellt, obwohl auf den Rechnungen groß und breit meine Bankverbindung steht. Ich habe diesbezüglich eine Anfrage per Webformular laufen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Beiträge von rabbe
-
-
Mein Extensa läuft in meinem Fritzbox-WDS-Verbund mit den Parametern "WPA- PSK TKIP" völlig problemlos unter XP bei aktivierter SSID-Anzeige. Auch die "Übergabe" von der einen zur anderen Fritzbox klappt ohne Probleme.
-
Hast du vom Einbau ein paar Fotos gemacht? Wäre vielleicht für einige recht hilfreich bzgl. Vorgehensweise und Platzierung des Moduls.
-
Bei mir hat die Treiber-CD ohne Probleme funktioniert. Bei mir ist ein Atheros AR5007EG verbaut. Probleme hatte ich am Anfang nur mit dem SD-Hostcontroller. Alles andere war eigentlich relativ problemlos in der Installation.
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
wie bestellt ihr das denn über zanox???ist dopch regulär gar nicht im shop drin!?
oder bin ich blind?
also ich finde nur eine callya compact karte für 19,95...
Ich hatte gestern mal eine über meinen Shop@ bestellt. Heute früh standen bei Zanox EUR 6,35 als Vergütung drin.
Die Vorgehensweise ist doch hier beschrieben worden. Zanox-Vodafoneshop-Link anwählen und die im ersten Beitrag genannte URL manuell im gleichen Fenster eingeben und bestellen. -
Das kommt auf deine Ansprüche an. Ein Punkt für das Acer mit dem Mobile Sempron64 war für mich die SpeedStep-Unterstützung, welche der Celeron M nicht bietet. Ansonsten sollte es leistungsmäßig keine großen Unterschiede geben.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hallo, habe ein Problem mit dem Rechner, oder ich selbst bin mein Problem.Habe das Gerät heute bekommen. Bringe es aber nicht zum laufen. Wie startet das installierte Betriebssystem? Wenn ich den Rechner hoch fahre, dann sucht er immer nach einem Internetanschluss. Den habe ich aber nur über UMTS und nicht über Kabel. So kommt der Rechner immer nur zum booten. Dann bleibt er stehen.
Wollte WinXP installieren und kurz nach installieren der ersten Daten und dem automatischen Neustart steht da "Medienfehler". Liegt es an der boot-Reihenfolge?
MfG, sogar.
Mit "F2" ins Bios und die Bootreihenfolge unter "Boot" ändern. WinXP-Datenträger ins DVD-Laufwerk und ab geht die Post. Dieses komische vorinstallierte BS habe ich gleich mit einer kompletten Neuformatierung von Grund auf beseitigt. Meiner Meinung nach muß man sich mit diesen vorinstallierten BS nicht wirklich auseinandersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich hab anfang Mai bestellt und ende Mai abgesagt bzw. debitel hat €400 Kaution verlangt! Ich Arbeite, hab kein schuld, sauber schufa... und hatte schon 2 verträge bei debitel in vergangenheit
Mein Nachbarin ist selbsterzieherin mit zwei kinder, viele schuld, schon am 12Juni bestellt und heute bekommen... :eek:Du bist wahrscheinlich ein Opfer dieser ominösen Schufa-"Score-Liste", wo all deine Daten (Konten,Mobilfunkverträge, Wohnort, Versandhaus-Kundenbewertungen etc) eingehen. Gestern lief darüber wieder einmal ein Beitrag in "PlusMinus" auf der ARD.
Mich hat mit der "Kontes-Orka-Krake" auch eine ähnliche Datenbank erwischt. Trotz 63monatigen problemlosen "DSL768-Feldtest" wurde ich ohne ersichtlichen Grund und bei gleichgebliebenen Leitungswerten auf DSL384 herabgestuft. So ist es nun einmal in der unerträglichen Servicewüste Deutschland. Einfluß kann man auf derartige Datenbanken auch nicht nehmen, da komischerweise meist niemand dafür zuständig ist.
-
Scheinbar werden die Pakete dienstags rausgeschickt. Bei mir war es auch am Dienstag vor 14 Tagen. Den Vertrag hatte ich am Freitag zuvor abgeschickt und dieser wurde schon am Montag bestätigt.
-
Warte noch eine Weile. Die Sendungsverfolgungsseite funktionierte bei mir erst ca. 3 Stunden nach der Benachrichtigungsmail. Es war schon interessant zu sehen, wie das Paket quasi in nicht einmal 24 Stunden bei mir eingetroffen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wieso, bei einigen hier hats ja grad mal ne Woche gedauert.Bei mir waren es 5 Tage, das Wochenende mitgerechnet. Das waren aber auch meine ersten Debitel-Verträge. Das Acer werkelt mittlerweile schon gut eine Woche bei mir. Da warte ich auf mein W880i schon bedeutend länger. Aufgerüstet habe ich noch nicht. XP läuft auch in der aktuellen Konfiguration flüssig und stabil. Das WLAN-Modul ist auch sehr gut im Zusammenspiel mit meiner Fritzbox 7170 und meiner Repeater-FBF WLAN. VISTA kommt bei mir eh frühestens mit Erscheinen eines SP1 auf den PC.