-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, so hatte ich das auch im Hinterkopf.
Mal wa anderes: der Gutschein, ist der eigentlich universell oder nur an bestimmte Paybackler gegangen? Ich frage deshalb, weil ich offiziell auf der Page nirgendwo die Verlinkung zu dem hier geposteten Screen finden kann.
Irgendwie wär mir wohler, wenn ich die auch "auf normalen" Weg drauf zugreifen kann, eh ich bei Vodafone mit einem ungültigen Gutschein aufkreuze 
Bye, Mike
Hier kannst du es nachlesen https://www.vodafone.de/hilfe-…06333_106356.html#openFAQ . Auf deinen Bericht bin ich jedenfalls gespannt.
-
Ich wollte nicht einen Extra-Thread aufmachen. Aber ganz so schlecht würde ich es nicht reden. Neben dem Gesprächsguthaben kann man doch bei Überweisung eines kleinen Cent-Betrages die 500 Paybackpunkte (5 Euro, wenn du die dir auszahlen läßt) und (eventuell) noch die Freundschaftswerbung (1000 Stars, die du dir in 1000 Paybackpunkte wandeln kannst) mitnehmen.
-
Für "Paybacker" gibt es einen Callya-Coupon unter http://images1.payback.de/n/sn…07/landingpage_coupon.php . Gültig bis zum 31.08. und mit 5 Euro Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Keiner hat soviel Auszahlung geboten, für die 2 x 9,95€ meisten Ebay Dealer geben 540 ~ 580€
Schau mal hier vorbei http://cgi.ebay.de/330-Euro-Ba…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Ein Tipp für die Zukunft, lege dir am besten einen Aktenordner an und erstelle dir außerdem per Tabellenkalkulation eine Übersicht mit Nummer, Vertragsdatum, PIN etc. So ein Überblick ist schon nicht schlecht, wenn man mehrere Verträge bzw. SIMs aus Gratisaktionen hat. Alles andere wurde schon oben gesagt.
-
Kann ich bestätigen. Ich hatte bei der letzten Aktion für Hinz und Kunz (insgesamt 5 Stück) welche bestellt, aber mich selbst dabei vergessen. Dann habe ich bei besagten ebay-Anbieter eine für mich geordert (natürlich außerdem extra über zanox). Diese zanox-Provision wurde allerdings gecancelt, die aus der ersten Aktion aber nicht. Außerdem hatte ich noch einmal ein paar für Hinz und Kunz bestellt, ohne den ebay-Anbieter einzuschalten. Alle Bestellungen wurden gecancelt inkl. der zanox-Provisionen.
PS: Hat jemand sein Kartenguthaben schon soweit verbraucht, um eventuell in den Genuß von http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294835 zu kommen?
-
Tja, das ist nun einmal die praxisnahe und kundenfreundliche Schaltpolitik der T-Home. Da ist es völlig uninteressant, ob man schon jahrelang eine höhere Geschwindigkeit hatte (ich wurde nach 62 völlig problemlosen Monaten von DSL768 auf DSL384 herabgestuft). Versuche dich mal im Board von onlinekosten.de mit dem User Andreas Wilke in Verbindung zu setzen. Der könnte dir eventuell helfen. Ansonsten kann man nur sagen, dumm gelaufen. Ich glaube kaum, daß dir die "kompetenten" Hotlinemitarbeiter helfen können. Das sind i.d.R. alles Verkäufer. Na ja, ich warte darauf, daß endlich der entbündelte Anschluß kommt. Dann bin ich endgültig weg von diesen Spitzenunternehmen, welches mir immer nur viel Zeit, Geld und Nerven kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Hab auch schon gelesen das es unter Vista super funktionieren soll, aber will lieber noch ne ganze Weile mit XP verfahren.
Habe dieselbe Konfiguration wie du MP2005, aber dennoch ist der Empfang nicht das Wahre. Kannst du mir explizit sagen welchen Treiber du nutzt?
Vielleicht liegt auch eine gewisse Unverträglichkeit mit deinem Router vor. Ich nutze auch XP und der Empfang ist im Zusammenspiel mit meinen Fritzboxen (im WDS-Verbund) erstklassig. Selbst bei Betrieb nur einer Fritzbox ist der Empfang mehr als akzeptabel (durch 4 Wände bei mehr als 25m). Das WLAN-Teil läuft unter den Namen Atheros AR5007EG.
-
So sicher kann man sich da nicht sein. Ich habe schon seit Wochen eine "Systemstörung" auf meiner VF-Stars-Seite. Bei der ersten Compact-Aktion war auch bei allen 5 Karten für meine bucklige Verwand- und Bekanntschaft auch keine Bearbeitungsstatusmeldung vorhanden. In ca. 1 Woche wissen wir mehr, so lange hat es beim letzten Mal gedauert.
-