-
Zitat
Original geschrieben von polli
hilfreich wäre trotzdem ein Feedback:
- Unterlagen eingetroffen oder noch besser:
- Unterlagen vollständig eingetroffen.
Habe gleich nach erhalt der Unterlagen alles per Email an euch raus geschickt aber zum einen Angst das ich sie doch zusätzlich noch per Post schicken muß - finde eure diesbezügliche Aussage unklar und aufgrund der Datenmenge natürlich auch Bedenken ob das bei euch angekommen ist (und nicht vielleicht sogar im Spamfilter hängt...)
Ende dieser Woche ist ja schon der letzte Zeitpunkt zu denen ihr die Unterlagen akzeptiert - wenn ich also bis Donnerstag keine Karte mach muß ich euch viel Streß bereiten um herauszufinden ob ihr jetzt alles habt was ihr wollt oder nicht...
Alles anzeigen
Du hast wenigstens die Unterlagen erhalten. Bezüglich meiner Anfrage(n) erhielt ich keine Reaktion von wes-handy-de.
-
Vielleicht ein Ausrutscher? Vertragsunterlagen zu der Genion Card S-Aktion angefordert, keine Reaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Klar wenn du die Unterlagen bekommen hast würd ichs einreichen 
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Es herrscht jedenfalls Totenstille seitens wes-handy-de. 2 Anfragen meinerseits sind wahrscheinlich im Nirwana verschwunden.
-
Ist die Burda-Direct-Bestellung eines Prämienabos unter Verwandten relativ unproblematisch? In den AGBs ist jedenfalls nichts gegenteiliges vermerkt. Wie sieht es damit in der Praxis aus?
-
Wichtig ist nur, daß du dir die Stars innerhalb von 10 Tagen nach Registrierung der SIM holst. Wenn du die Stars erst einmal hast, dann mußt du keine Eile mehr haben. Die haben, wenn ich mich richtig erinnere, eine Verfallsdauer von 3 Jahren. In der Zeit schaffst du es bestimmt, dir eine Payback-Karte zu organisieren.
-
Re: Nochmal BTT "Callya Compact gratis"
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Zanox & Co. haben heute auch die Leads aus der ersten Gratis-Aktion storniert.
Somit war das dann wohl ein Schuss in den Ofen von wegen 7,50€ pro vermittelter Gratis-Compact :flop:
Naja, irgendwie hätte man sich das aber auch denken können, wäre ja zu schön gewesen... 
Bye, Mike
Heute ist mir bei Zanox eine VF Compact aus der ersten Aktion, welche eigentlich schon abgelehnt war, doch noch bestätigt worden. Irgendwie seltsam
.
-
Zitat
Original geschrieben von Wählfernsprecher
Stars in Geld:
Unkompliziert: Stars verkaufen (z.B. bei besagtem Internetauktionshaus).
Oder Paybackkarte beantragen und dann Vodafone-Stars einlösen (als Prämie auswählen). Ist natürlich etwas komplizierter, wenn man noch keine Paybackkarte hat.
Die Online-Beantragung einer Payback-Karte dauert keine 5 Minuten. Da kann man sich auch noch sein Motiv (Partner) selbst aussuchen. Ca. 14 Tage später bekommt man dann das Teil zugesandt. Ich weiß nicht, was daran komplizierter sein soll. Wenn man natürlich darauf spekuliert, daß mehr rausspringt als die besagten 1ct pro Paybackpunkt (Star), dann ist ebay eventuell die bessere Adresse. Ich habe dort z.Bsp. schon 100 Paybackpunkte-Real-Gutscheine für EUR 1,50 und höher plus Porto weggehen sehen.
-
Ich hatte per Newsletter dieses Angebot von obocom erhalten http://www.obocom.de/catalog/v…icomfort-alt-p-70726.html . VF-Stars sollten auch noch möglich sein.
-
Ich hatte im Mai ein W880i mit einem VF KC (alt) plus EUR 70,- Auszahlung via ebay bei obocom bestellt. Die gesamte Abwicklung war zügig und vollkommen korrekt. Der aktuelle Bearbeitungsstatus war jederzeit auf der HP abrufbar. Meiner Meinung und bisherigen Erfahrung nach ist obocom 100% empfehlenswert.
-
Was solls. Bei der ebay-Aktion habe ich es anders gemacht. Über meinen affili.net-Link ein paar neue ebay-Konten angelegt und dann über diese die Karten bestellt. Macht pro ebay-Konto immerhin EUR 5,25 extra zu den Stars :).