ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Seid ihr beim gleichen o2 wie ich ?
Ich habe gerade den Chat erwischt und auf Eure Aussagen verwiesen.
O2 zahlt das Geld generell nur auf schriftlichen Antrag zurück.
Der schrieb sogar noch, per Fax ginge es auch nicht, man müsse das per Post hinschicken.
Also entweder macht da jeder bei O2 was er gerade so will und Lust dazu hat oder hier posten manche Falschangaben.
Nein, bei uns beiden und ein paar anderen (ich glaube u.a. Tekka) ging es um etwas anderes. Bei uns ist die fehlgeschlagene Migration in der Nacht vom 19.10. auf den 20.10. mit dem eigentlichen eplus-Optionsverlängerungszeitraum kollidiert. Diejenigen mit aktivierter Option, welche nicht davon betroffen waren, wurden ziemlich schnell auf Durchzug geschaltet und hatten kurze Zeit später ihr Guthaben (automatisch) zurückerstattet bekommen. Nach dreieinhalb Wochen und 500MB häppchenweise via Chatanfrage wurden wir auch auf Durchzug gestellt, dass vorhandene Guthaben wurde aber systembedingt bei uns nicht (automatisch) gut geschrieben. Deshalb die Nachfrage nach dem 01.06.
Mit der Frage, ob bzw. wie ich an dieses Geld komme, habe ich mich zwar schon beschäftigt (Auszahlungsformular runtergeladen), aber noch nicht in Angriff genommen.
Schön das es auch bei dir problemlos geklappt hat.