-
Bug
Unglaublich,
aber das Selbstauslöserproblem taucht nur auf, wenn ich die Option „Bilder anzeigen“ auf „Nein“ gestellt habe. Ich denke es handelt sich hier um ein Bug, das Nokia übersehen hat.
Sobald ich die Option „Bilder anzeigen“ auf „Ja“ gestellt habe, funktioniert alles tadellos.
Danke für deine Bemühungen Manfred. :top: So Long!
-
Hi Manfred,
danke für deine Interesse. Ja, mein Gerätesoftware ist die Version 12.0.013.
Das ist aber merkwürdig! Hast du vielleicht eine Idee was ich unternehmen kann. Die Firmware habe ich bereits neu installiert, ohne erfolg leider.
So long!
-
Guten Tag,
heute habe ich bemerkt, dass der Selbstauslöser bei meinem N95 defekt ist.
Immer wenn ich die 10sekunden auswähle und mein Handy das Foto schiesst, ist es anschliessend im Galerie-Modus fehlerhaft.
(Es ist keine Bildvorschau zu sehen und es lässt sich nicht öffnen!)
Meine Fotoeinstellungen sind alle auf Standard bzw. Automatisch gesetzt. Kennt jemand das Problem? Konntet ihr es lösen?
Ich freue mich auf eure Antworten. So Long!
-
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Hab mir für mein Mobile Phone (N95), die kostenlose Software "Text to Speech" http://europe.nokia.com/A4286225 geladen. Das Programm soll normalerweise SMS und Emails vorlesen. (Praktisch beim Autofahren)
Leider funktioniert irgendwie nichts. Ich kann nicht mal das Programm sehen, folgedesen auch nichts einstellen. Hat jemand das selbe Problem oder funktioniert es bei euch.
Freue mich auf eure Antwort. Danke im Voraus
So Long!
-
Update mehr Nachteile als Vorteile
Hi Zusammen,
ich habe das Update jetzt seit 2 Tagen und bin im höchsten Maße unzufrieden. Ich kann es keinem Empfehlen.
Zum einen habe ich gemerkt, das ich beim Surfen mit WLAN immer öfters diese Meldung "Speicher voll" bekomme als früher. (Bei den selben Seiten, wie vor dem Update).
Auch ist die Qualität der Bilder und Videos bei geringem Licht ist eindeutig schlechter geworden, fast schon Katastrophal.
Der einzige Vorteil, ist das sich das Menü schneller öffnen lässt und die Navigation etwas flinker reagiert. Aber es lohnt sich einfach nicht, wie ich finde.
Deshalb meine Frage an die Profis unter uns, wie kann ich meine alte Firmware wieder drauf spielen? Weiss jemand wo ich die 11er Version downloaden kann? Herzlichen Dank im Voraus.
So Long!
-
Danke für die Zahlreichen Informationen, aber wie ich sehe führt noch keine Antwort zum Ziel :p
Die Antwort von DickerZeh klingt aber sehr Interessant, nur versteh ich sie nicht ganz. Wenn ich, wie du sagt die gewünschten Programme im obersten Ordner einrichte, was bringen die mir dann. Ich sehe sie doch dann garnicht auf dem Standby-Bildschirm. Oder?
Trotzdem danke für die schnellen Antworten. PS: Das Handbuch habe ich gelesen
-
Guten Tag Zusammen,
da ich jetzt ziemlich lange die Suchfunktion benutzt habe und noch nichts gefunden habe eröffne ich mein erstes Thema
Jetzt bin ich einer von euch. Meine Frage, ich bin besitzer des N95 und würde gern Wissen, wie ich die Funktion WLAN-Suche und den Kalender aus dem Standby-Bildschrim entfernen kann?
Die restlichen Shortcuts sollen aber bleiben! Hat jemand eine Idee?
Herzlichen Dank für eure Interesse.
So long
-
Hi Breitmaulfrosch,
des ist ganz easy, führe folgende Schritte durch:
In Ordner System - Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus - GSM
Das ist alles! Klappt bestens und spart einiges an Strom.
So long!
-
Check this out
Hi Julian,
vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen: Zedge Ich hab mich mal umgeschaut und bin wirklich beeindruckt von der vielfalt. Dort findest du auch zahlreiche Themen für das N95.
Ob die Themen "Full Screen" sind kann ich nicht sagen, da ich noch kein N95-Besitzer bin :-). Dafür sind sie kostenlos, brauchst dich nur zu registrieren (auch kostenlos).
So Long!
P.S. Auf dieser Seite mobile9 findest du auch eine vielfalt an Wallpaper und Ringtones. Selbstverständlich for free.