Beiträge von hien



    wo kann ich das Proggie finden?

    Es ist so:
    Ich habe im Ebay etwas gekauft, per Vorkasse bezahlt (vor 2 Monaten war noch sehr naiv :cool: ), die Ware natürlich nie bekommen.


    Von eBay bekomme ich großartige Hilfe: die Adresse und der Name der Vekäuferin. Der Account ist schon gesperrt (wahrscheinlich hat Ebay auch keine Auktiongebühr bekommen :D). Mehr macht eBay nicht.


    Mittlerweise weiß ich, dass ich nicht das einzige Opfer bin. Ein Opfer bekommt nach Anfrage von ebAy auch die gleiche Adresse, aber irgend wie nicht den gleichen Namen (von dem gleichen Mitgliednamen!).


    Nach kurzen Recherche im eBay habe ich meine Verkäuferin wiedergefunden, nur mit (vielen) anderen Mitgliednamen. Sie haben sich gegenseitig hoch geboten und jetzt immer noch. Hab eBay das informiert, aber die Leute dort meinen, es ist alles in Ordnung, sie finden nichts.


    Ein von den Opfern sagt so gar definitiv, dass es 2 Damen sind, und er die 2 in ihrer Wohnung gesehen hat. Aber weil wir fast alle (opfer) Strafanzeige erstattet haben, wollen wir uns auf die Polizei verlassen.


    Na ja, aber weiß nicht ob die Poli das fertig machen kann, bevor die 2 Damen verschwinden. Und ich kann nicht von Esslingen nach Salzhausen fahren, um die zu "besichtigen".


    Jetzt zurück zu meiner Frage: Wer wohnt in Salzhausen und ist bereit mir zu helfen? Meine Bitte an euch ist vorbeizuschauen, ob die 2 Damen noch friedlich dort wohnen. Die Namen und Adresse darf ich hier nicht veröffentlichen. Werde euch dann per Mail oder PN schicken.


    Vielen Dank.

    hi,


    wegen der Kratzerei: es passiert schnell, da der Adapter zusammen mit allen anderen Teilen in einer Tüte ist ( die Metallbleche sind auch ziemlich scharf).


    Nachdem ich den Platz der karten getauscht hab, funzt es wieder. O2-Karte will ja immer ihren guten Platz ;) .


    Es ist interessant, wie Siemens S35i und Nokia 8210 reagieren. wenn O2 Karte nicht aufm richtigen Platz ist: S 35i logt ein, alles ok, nach 1 Minute "Kartenfehler!"; N logt nur mit anderer Karte ein.


    Für meinen Vater war es die schwerste Entscheidung seines Lebens, die Karten schneiden zu lassen :D. Aber jetzt ist er total begeistert. Nur ich darf den Adapter noch nicht in das S55 reinschieben, weil er Angst hat, den nicht mehr raus zu bekommen. Die SIM-Schachtel dort ist schon sehr eng.


    Fazit: :top:
    funzt auch bei Nokia 8210.

    50,- Anschlußgebühr muss man noch zahlen.
    Werde mich sofort melden, wenn die Auszahlung auf mein Konto erscheint.


    Ach, das Angebot gilt nur bis 28.05, glaub ich.
    Bis jetzt läuft es mit dem Laden ganz gut. Wenn man Problem hat und anruft, ist immer jemand da.


    [EDIT]


    Die Auszahlung ist auch pünktlich als Verrechnungscheck angekommen!