Erledigt
schneller als ich dachte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt
schneller als ich dachte
CallYa --> erledigt
Habe aber noch einen O2 Select Vertrag, läuft noch 23 Mon. Es kann zu O2 Starter ( 5,- GG, 5,- MU) gewechselt werden.
Wer den Vertrag übernimmt, bekommt von mir 140,-. Es sind 23 Monaten GG für O2 Starter + 25,-.
PN oder thaihien@gmx.net
Mein Vater hat einen digi. Camcoder ca. 40% billger bekommen (Bestpreis ca. 1600, Kaufpreis 1000).
Es war so: er wollte das Gerät kaufen, gabs aber kein mehr auf Lager, dort war nur das Ausstellungstück ca. 3 Tage alt. Er hat dann einen Verkäufer erwischt und meinte, er wollte unbedingt nur das Gerät haben. Außerdem hat er hochgerechnet, wieviele Fingerabdrucke schon drauf ist, dass er es bei Foto Koch viel billiger bekommt...
Am wichtigsten ist aber dass der Verkäufer Provision für jeden verkauften Artikel bekommt. Der Punkt hat den Verkäufer am meisten beeeindruckt :).
Na ja, ist auch ne gute Sache wenn man mit Vertrieb auskennt...
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Das hab ich schon gemacht, es öffnet sich auch wunderbar, aberich muss trotzdem auf Verbinden klicken.
Gibts denn keine möglichkeit das er alles von selber macht?:confused:
Besten Dank schonmal
Dann nusst du nur noch einige Kästchen in Eigentschaften der Verbindung deaktivieren.
es sind die in Dialing options (hab englische version, aber auf Deutsch soll es ähnlich sein )
Du sollst einen Shortcut von der Verbindung in Autostarts kopieren.
ERLEDIGT
Miniantenne - silber oder gold?
@ antenne-alu.de
Hi, es gibt bei euch Miniantenne in silber oder gold, Bilder gibt es aber nur von silber.
Kannst du ein Paar Bilder von der in gold hier posten, zu vergleichen?
Die Flash-Antennen sehen wirklich super aus! :top:
Werde bei euch was bestellen, wenn mein v200 da ist
Gruß
erledigt
Ich benutze GMX 2000 und bin sehr zufrieden.
2000 MB reichen völlig aus, wenn du kein aktiver KaZaA-User bist :D.
unbegrenzter Flatrate ist bei Tiscali am billigsten, glaub ich.
erledigt