Ich habe noch Genion S mit 150 SMS, habe gerade gemerkt, dass es jetzt nicht mehr gibt. Bei der Verlängerung muss man sich wohl zwischen alter und neuer Kondition entscheiden, also entweder 10€ + 150 SMS oder 5€ + 20% Rabatt.
Beiträge von hien
-
-
Mein Studentenvertrag läuft im Dezember aus. Ich habe gerade O2 Verlängerunghotline angerufen und explizit nach der neuen Aktion gefragt.
Der Hotliner hat noch keine Preise da, meint aber, dass Studi-Kondition mit dieser Aktion kombinieren/velängern lässt. Also wären es 150 SMS p.M. mit Handy für 5€ p.M..
Kann jemand diese bestätigen? Aussagen der O2 Hotlinern sind ja bekanntlich nicht sehr zuvelässig. -
Bilder vom W880i:
-
-
Hi, wegen "Systemwechsels" verkaufe ich beide SE Handys.
w880i rot, mit Vodafone Branding (Schriftzug auf Gehäuse)
Garantie noch bis 27.07.08
Zustand: 2 (hat kleine Kratzer, kaum sichtbar)
in OVP, Zubehör komplett bis auf die SpeicherkartePreis: 100€ incl. Versand
w950i, ohne Branding, Firmware ist O2-Homezone kompatibel
Rechnung vom 12.2006
Zustand: 2
das Handy ist vor ca. einem Jahr einmal auf dem Kopf gefallen, hat keine seelische Spuren davon getragen, nur äußerlichen: oben links ist eine Macke (Bild). Ansonsten ist das Handy funktional wie optisch tip top, Displayschutz war von Anfang an drauf.
Auch hier ist die OVP und das gesamte Zubehör vorhanden.Preis: 130€ incl. Versand
Zusätzlich habe ich hier noch eine Dockingsstation Desk Stand CDS-60 Und ein Micro-Reise-Ladegerät CMT-10.
Preis: je 10€, am besten zusammen mit einem Handy wegen Versandkosten
-
Ich verkaufe das Nokia 5310 + 2GB microSD, mit T-Mobile Branding, kein Lock. Das Handy ist neu, Rechnung von heute. Ich habe es aus neuem Vertrag bekommen, will aber eigentlich etwas anderes.
Am besten ist ein Tausch gegen:
6500 classic
E51
W910isoll in gutem Zustand sein, unbedingt mit Rechnung, ggf. mit Zuzahlung meiner Seite.
-
Er hat schon gefragt, warum ich das Teil doch genommen habe, aber ansonsten scheint die Sache für ihn klar zu sein.
-
Der Polizei und Staatanwaltschaft interessiert es nur, dass ein Täter bestraft wird (strafrechtlich). Das Gericht kann ggf. einordnen, dass der mich entschädigt, aber die wird nicht dafür sorgen, dass es passiert. Dazu muss ich entweder Anwalt oder "Geldtreiber" holen. Einen Anwalt kann ich übrigens parallel zur Anzeige einschalten (bzw. anklagen), es ist dann zivilrechtlich.
-
In diesem Fall trifft ja keiner von den Kriterien zu.
Ich war heute bei einem Nokia Service Partner. Nach der IMEI-Prüfung und einigen Telefonaten hat mir der Techniker sicher sagen können, dass es eine Fälschung ist.
Noch eine Chance hat ich dem Jungen - eigentlich meinem Geld - gegeben, er wollte aber nicht weichen :/, also bin ich gleich zur Polizei gefahren und Anzeige erstattet. Bis auf einigen Details, u.a. dass der Junge noch sehr jung ist und letztes Jahr schonmal wegen Internetbetrug angezeigt wurde, gab es nichts neues. Tja, ich habe mich bei dem Jungen geirrt.
Also jetzt nur noch abwarten. Ich hoffe ihr habt euch amusiert :D. -
Ich habe gerade lang mit dem Verkäufer telefoniert, Mutter hat keine Ahnung und gibt dem Sohn weiter. Er hat geduldig mit mir geredet, bei ihm sei alles gesperrt worden, sogar sein Konto, daher sollte ich Geld auf Konto von dem Freund überweisen.
Das Handy hat er geschenkt bekommen, von wem und Herkunft will er nicht verraten. Das das Handy komisch ist, will er nicht akzeptieren, er hat es getestet usw und es ist genau wie seins (er hat auch eins)....
ich: aha, auf einmal ist es nicht original...
er: was soll da nicht original sein?
ich: (imei, menüführung,...)
er: ich weiß es nicht, ich habe es so bekommen
ich: du hast mir aber ein nokia 8800 arte, NEU, verkauft
er: natürlich ist es eins, ich habe es so bekommen, ich habe keine Ahnung was drin ist... Es ist unbenutzt, die Folien sind noch drauf usw., habe nur getestet...Er ist ahnunglos, dass sein Konto noch gesperrt und die Auktion gelöscht ist, wollte bei dem Freund fragen, ob der Freund (der das Geld bekommen sollte) noch die Beschreibung für mich hat, der Freund war aber nicht online.
Er hat übrigens einen Kumpel, der Anwalt ist und ihm Recht gibt. Seine Mutter nennt ihn übrigens S., der nennt sich W., was bei der Mutter der Vater ist?!? Tradition?
Naja, ich kann kaum glauben, dass er Betrüger ist, so unbeholfen er ist. Ich verstehe seinen Hintergrund auch nicht!