Verkaufe ein D900i, technisch einwandfrei. Ich habe ihm gestern ein komplett neues Gehäuse inkl. Akkudeckel usw. spendiert, also optisch ist er neu.
Das Handy kommt mit OVP, Ladegerät, Datenkabel und Headset.
Preis: 80€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein D900i, technisch einwandfrei. Ich habe ihm gestern ein komplett neues Gehäuse inkl. Akkudeckel usw. spendiert, also optisch ist er neu.
Das Handy kommt mit OVP, Ladegerät, Datenkabel und Headset.
Preis: 80€
Evtl. gebe ich auch einen neuen USB Stick für 70€ ab, ist neu und mit Rechnung:
Mobile Connect USB Stick, Huawei E172, ohne Lock
45 E
Nochmal up.
Ich habe das Handy in ebay gekauft. Da der Zustand aber viel schlechter ist als beschrieben, konnte ich das Handy nicht schenken und verkaufe es nun wieder. Paypal-Käuferschutz hat überhaupt nicht geholfen.
Zustand: gebraucht, die Schiebe ist schwergängig, technisch funktioniert noch einwandfrei.
Mitgeliefert wird: OVP, Datenkabel, Ladekabel, Kopfhörer, alles verschmutzt, sollte vor Gebrauch gereinigt werden :).
Preis: 55€ inkl. Versand
50 Euro
Preisupdate
Verkaufe ein Web n Walk Box micro von T-Mobile, ohne Lock. Es wurde auf 7.2 Mbps updated.
Das Modem wurd nur geöffnet und einmal benutzt, liegt seit 6 Monaten im Schrank. Rechnung vom Juni 2008 wird mitgeliefert.
Statt des kurzen USB Kabel lege ich ein längeres bei (wie im Bild) , da meine externe Firewire/USB Festplatte nur genug Strom bekommt mit dem kurzem und ich es daher behalten will. Das Modem braucht nicht so viel Strom und funktioniert daher mit allem USB Kabel. Das Y-Kabel ist auch dabei.
Preis: 55€ inkl. Versand
Die Maus ist 2 Tage alt, also wie neu, Rechnung vorhanden, OVP wurde leider schon entsorgt.
Es handelt sich um die neue Version mit 1800dpi:
http://geizhals.at/deutschland/a341675.html
Preis: 24€ inkl. Versand als Warensendung.
Ein Freund von mir will folgende verkaufen:
- Oehlbach optisches Kabel "Red Opto Star 400" 4m, mit 3,5mm-Adapter für Kombi-Ausgang
http://www.oehlbach.com/CMS/pr…che=de&artikelnummer=6002
Er hat nur die Verpackung geöffnet um festzustellen, dass das Kabel zu kurz ist.
25€
- Anno 1701 deutsch, DVD, komplett mit OVP
15€
Ein Samsung D900i habe ich noch zu verkaufen und kann zusammen mit den Sachen hier versendet werden.