Preisupdate: 300 €
Beiträge von samba51
-
-
Sry für OT aber naja, dass das Gerät wenig aushält finde ich nicht immer zutreffend. Mir ist es schon des Öfteren hingefallen und außer 2 kleinen Kratzern hat das Gerät nichts. Bin sogar einmal mit meiner glühenden Zigarette direkt auf das Display gekommen und habe keinerlei Probleme.
MfG
-
und hoch
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
das akku problem kann ich nur bestätigen. Bei mir zeigte das handy noch alle balken an, wo energyprofiler nur noch 3,54v spannung anzeigte. 10 minuten später sank die balkenanzeige schlagartig auf nur 1 strich, nochmals 10 min später schaltete sich das handy ab. Akku leer!Na wenigstens noch jemand mit dem gleichen Problem.
Das nervt mich sowieso schon seitdem ich S60-Geräte habe - diese nervige ungenaue Akkuanzeige. Ich hoffe mal, dass es bei einer Ausnahme bleibt. -
Komischerweise war mein Akku heute morgen leer, obwohl noch nachts um 4 Uhr nur ein Balken verstrichen war, wobei ja die Akkuanzeige nicht wirklich die genaueste ist und ich nach dem Update schon ziemlich viel rumgespielt habe (vllt. habe ich mich auch verguckt, aufgrund meiner Müdigkeit :)). Mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nautilus707
Hab auch Route66.
ging vorher super, jetz gar nix mehrBei mir hatte ich anfangs mit der 20er FW Probleme einen Satfix zu bekommen, aber mit der 21 gings ohne Probleme
-
Re: GPS
ZitatOriginal geschrieben von nautilus707
Seit dem Update findet mein Gerät keine GPS Sateliten mehr 1Mit meinem Route66 Mobile7 habe ich vorhin 4 Satelliten gefixt - komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Sagen wirs so: so wirklich lohnen tut sichs meiner Ansicht nach nicht.Aber der Drang zur Aktualität und die Möglichkeit endlich Videos auf Youtube.com anschauen zu können, hat mich dazu bewegt die neue FW draufzuspielen.
Das Update ist jetzt nich "revolutionär", aber Probleme habe ich jetzt auch nicht festgestellt, sodass ich sagen würde, dass es nicht schadet die neue FW draufzuspielen.MfG
Edit://
Ich merke gerade, dass die FW bei manchen irgendwie bockig zu sein scheint. Also bei mir läuft noch alles fehlerfrei. Deswegen sage ich auch nicht, dass man nicht updaten soll. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Edit: Achja schon toll das Myvideo.de nicht geht aufm N95
Das dachte ich mir auch, als ich vorhin mal Myvideo angesurft hab
-
Preisupdate: 310€