Beiträge von samba51
-
-
-
-
-
Ich hätte da mal eine Frage. Mein Vertrag (o2 Genion-L-Spezial, später noch Internet-Pack M und vor 1,5 wochen noch SMS Pack S dazugebucht) läuft noch bis zum 24.4.09. Wenn ich den Vertrag einfach laufen lassen würde, dann müsste sich doch der Vertrag um weitere 3 Monate verlängern mit den zugebuchten Packs etc., oder?
Was kann man aus dem Vertrag noch retten? Oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass ich kein SMS Pack S und kein Internet Pack M buchen kann?
Bin für jede nützliche Antwort sehr dankbar.
MfG samba
-
Telefonieren funktioniert einwandfrei und über WLAN komme ich auch ins Internet. Müsste mal schauen, obs an Boss Prefs liegt.
Edit://
Man man man... war wohl eine Unachtsamkeit meinerseits. Hatte wohl einen :gpaul: ... Lag wirklich an Boss Prefs. Da hatte ich nämlich EDGE deaktiviert gehabt. Jetzt funktionierts einwandfrei.
Danke für die fixe Hilfe :top: -
Hey Leute,
also ich hab folgendes Problem: Ich komme mit meinem iPhone 3G nicht ins Internet. Wenn ich Safari starte kommt die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."
Hab mal den o2-Support angeschrieben, aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich bekam die Einstellungen, wie ichs auf meinem Gerät einstellen soll, dass ich mich verbinden kann, aber geholfen hat mir das nich wirklich. Es hieß, dass ich beim APN einfach "internet" eingeben und die restlichen beiden Felder freilassen soll, aber ich kann mich immer noch nicht mit dem Internet verbinden.
Weiß jemand Rat? Hab leider nichts passendes über die SuFu gefunden.MfG samba
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Es gibt sogenannte Kulanz-Rahmenverträge, in die prinzipiell jede Privat-Person aufgenommen werden kann. Und damit wird es ein GK-Vertrag.
Vorausgesetzt natürlich, dass die üblichen Dinge (Kunde ist volljährig, keine Schufa-Einträge, usw.) erfüllt werden.Und wie könnte man so einen Kulanz-Rahmenvertrag abschließen? Per Telefon, TM-Homepage, ... ?
Habe eben diesen Thread gesehen -> Klick mich. Ist da was wahres dran oder gehörts nur in die Gerüchteküche? Es hieß ja, dass es ab 1.11. angeboten werden soll, aber auf der TM-Homepage ist bis dato diesbezüglich nichts zu lesen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Es gibt im Geschäftskundenbereich Rahmenverträge, bei denen 6 Monate vor Vertragsende verlängert werden kann.
Wenn der Privatkunden-Vertrag in einen solchen Rahmenvertrag eingebunden wird und es somit ein Geschäftskunden-Vertrag wird, dann geht die Bestellung auch 6 Monate vorher.Als Privatperson, bzw. nicht Selbständiger, kann ich doch aber eigentlich gar nicht einen GK-Vertrag abschließen, oder etwa doch? Sry, aber mit GK-Verträgen kenn ich mich keinen Meter aus.