Beiträge von samba51

Hi Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Neuvertrag mit einem iPhone 6 64GB. Farbe habe ich mich noch nicht entschieden (schwanke noch zwischen Gold und Space Grey). Mir geht es vorerst nur um die Einmalzahlung für das Handy und die monatlichen Gebühren.

Ich bin Student, brauche eine Flat in alle Netze, SMS-Flat und eine Datenflat mit mindestens 1 GB Datenvolumen (inkl. LTE).

Würde mich über eure Angebote sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

samba ;)

Hi Leute,

ich möchte mein iPhone 5 verkaufen. Das Gerät wurde Anfang September ausgetauscht und ist deswegen wie neu.
    Geliefert wird OVP mit sämtlichem Zubehör, das mitgeliefert wurde. Bei den Kopfhörern ist's euch überlassen, ob ihr sie haben wollt oder nicht, da sie gebraucht sind.

Preis: 520 € VHB inkl. versichertem Versand via DHL.

Meldet euch einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

samba ;)

Also momentan sieht bei mir noch alles gut aus, was aber jetzt in den nächsten Tagen (Wochen?) entwickelt, wird man dann sehen. Ich finde, dass man das jetzt nicht so dramatisieren sollte, bevor man das Gerät wirklich eine längere Zeit lang in Benutzung hatte. Danach kann man sich ja immer noch dagegen entscheiden, falls das halbe iPhone in recht kurzer Zeit regelrecht abblättert. Ich bezweifle nämlich, dass Apple da großartig rumzickt, falls das Problem wirklich eine breite Masse betreffen sollte. ;)

EDIT://
    Was aber wirklich klasse ist, ist die Tatsache, dass Apple gerade im Video mit Jony Ive so schön erzählte, dass die Schrägen mit kristallinen Diamanten geschnitten werden "und zwar so exaxt, dass eine fast spiegelglatte Oberfläche entsteht", aber hier sehe ich schon so einige mit ziemlichen Kerben. Das war wohl nicht im Sinne des Erfinders. :rolleyes:

Also irgendwie verstehe ich das Tracking bei DHL nicht mehr. Paket war anscheinend um 5:37 in der Zustellbasis in Mannheim, wo es auch hingehört und ist dann um 6:08 in München und seit 7:07 in Zustellung, aber in München?! :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Doch die 500 (600) mb gibt's für alle.
    Mittels VVl kommt auch der Bestandskunde in die neuen Tarife.
    Nur die 50% Kunden fahren besser, wenn sie das Handy direkt bei Apple holen oder über O2 myhandy.

Da sollte der Daumen eigentlich nicht runter sondern hoch.

Erfreulich ist natürlich, dass mir 600 und nicht 360 mb kostenlos zustehen. Da muss ich dir natürlich Recht geben mit dem Daumen nach oben :top:
    Schade finde ich jedoch, dass am Preis nichts geht, wobei das natürlich meckern auf recht hohem Niveau ist.

Weiß jemand, wie ich eigentlich die iPhone Bestellung stornieren kann? Habe vorhin erfahren, dass auf der Businessseite das iPhone wesentlich günstiger angeboten wird. Muss dann wohl oder übel in Kauf nehmen, dass sich die Lieferung ziemlich verzögern wird, aber das gesparte Geld kann ich sinnvoller investieren.

Edit://
    Muss ich die Bestellung stornieren oder kann ich das einfach ändern lassen? Wäre klasse, wenn das so lösbar wäre.

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Im Businessbereich kostet es keine Anzahlung und dann entweder 680,25 einmalig oder 24 x 28,35 Euro + Steuer jeweils. Sind genau 808,- Euro für ein iPhone 5 mit 32 GB.

Sicher, dass man keine Anzahlung machen muss? :confused: Ich habe heute morgen eins im Geschäftskundenbereich bestellt, aber da wurden 29€ + Versand berechnet.