Hallo,
weiß denn auch jemand, ob für die Internetverbindung auch eine Verbindungsgebühr berechnet wird und wieviel? Auf der Masmovil-Seite hab ich nix dazu gefunden (vielleicht war ich ja blind?)
LG,
's Hexle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß denn auch jemand, ob für die Internetverbindung auch eine Verbindungsgebühr berechnet wird und wieviel? Auf der Masmovil-Seite hab ich nix dazu gefunden (vielleicht war ich ja blind?)
LG,
's Hexle
...gleichfalls...
:mad:
Stimmt schon - aber so "gut organisiert" und reaktionsschnell, wie ich im Moment bin, ist das mit der Verlängerung der Aktion vielleicht doch nicht so schlecht... :cool:
Oh, das is ja super - dann bekommen solche Schnarchnasen wie ich ja auch noch eine Chance!
LG
's Hexle (das im Moment irgendwie auf der Leitung steht)
Äh, ja - jetzt hab ich's auch verstanden... Das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Holger_P
Mal ne Nachfrage:
Welchen Stick bekommt der Besteller? Den im Produkttext erwähnten K3565? Oder den auf dem Bild zu sehenden K3715?
Bezog sich auf dieses Angebot:
http://www.logitel.de/handys/m…ick-paket_weiss__528.html
...wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Hallo,
so ein nettes Angebot!
Mal ne "blöde" Frage: Am Anfang des Freds steht, dass der Stick ein Huawei E160 ist und weiter hinten steht dann "Vodafone USB Stick Huawei K3565"...
Ist das derselbe? Irgendwie bin ich wohl grad zu doof zum Googlen, denn zum K3565 fin dich keine vernünftigen Infos. Wäre also dankbar für Aufklärung!
Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
's Hexle
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt...
teltarif.de empfiehlt folgendes:
"Mobiler Internetzugang in Spanien
Sollten Sie von Spanien aus auch via Handy und Laptop im Internet surfen wollen, so ist für Sie vor allem die Prepaidkarte von Yoigo interessant. Damit kostet das mobile Internet 1,20 Euro pro Nutzungstag. Dazu kommt je nach Aufenthaltsort noch eine entsprechende Mehrwertsteuer. In Städten und Ballungsgebieten betreibt Yoigo ein eigenes UMTS-Netz. In ländlichen Regionen gibt es GSM/GPRS-Roaming im Vodafone-Netz. Yoigo bekommen Sie unter anderem in den Carrefour-Supermärkten."
Außerdem gibt es wohl noch eine Prepaidkarte von Telefonica für € 3,49 bei 10 MB Nutzung.
Den kompletten Beitrag findest Du hier: teltarif Spanien
Weiß jemand mehr?
LG
's Hexle
Ja, ich auch...
Geld ist da - vielen Dank für die nette Kommunikation und den reibungslosen Ablauf!!!
Gruß auch nach/in den Norden...
LG,
's Hexle
Bestellen....
Bin ja schon dabei! Aber wissen Sie denn, ob das mit der Überweisung auf's Kundenkonto geht? Da wär mir einfach wohler dabei...
Danke für die Mühe!
Grüßle,
's Hexle