Beiträge von texthexe

Liebe Gemeinde,

für einen Eher-Wenig-Telefonierer suche ich einen netten Vertrag mit einigen Inklusivminuten in alle Netze.

Handy ist vorhanden, wir sind mehr an einer, sagen wir, sehr kostengünstigen Variante interessiert... :p

Da die bestehende Rufnummer übernommen werden soll, fällt original O2 als Anbieter flach - was die Auswahl schon erheblich einschränkt diesen Monat... *seufz.

Nett wäre z. B. der Telco O2 Inklusiv zum Nulltarif gewesen, aber den scheint es im März nicht mehr zu geben.

Scheint nur noch Mein Base übrigzubleiben, bei dem man dann im ersten Monat einfach mal alle möglichen Optionen "testet"...

Also, wer hätte denn da etwas Attraktives anzubeiten? Wenn nicht hier, dann gerne auch per PN!

Vielen Dank und allzeit gute Geschäfte
    sagt
    's Hexle

Einem geschenkten Gaul...

Also, zuerst möchte ich mich mal brav für das Geschenk bedanken - ist doch eine nette Idee, einem neuen Forum auf die Sprünge zu helfen... Und schließlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob er seine Adresse schickt oder nicht.

Aber auch ich bin ein bisschen zwiegespalten, ob ich mich nun freuen oder ärgern soll. Ihr habt es bestimmt nicht bös gemeint, nur vielleicht ein bisschen wenig nachgedacht. Auch ich entscheide gern selbst, welche Verträge ich so abschließe, auch wenn es nur eine Prepaid-Registrierung ist. Und dann die falschen Daten: ich bin eine Frau, kein "Herr" und der Geburtstag stimmt natürlich auch nicht. Wenn man dann die Karte wirklich nutzen will, könnte das schon doof werden, wenn man mal was vom Service braucht.

Trotzdem an alle Erbosten: Macht nicht so 'ne Riesensache draus, storniert halt und gut is. Meine Meinung.

Den Handybündlern wünsche ich weiterhin alles Gute mit dem neuen Forum!

LG
    'S Hexle

Interessant...
    Allerdings auch hier kein smtp, pop oder imap - also mails immer schön per webmail, etwaqs mühselig, wenn man mehr als ein Konto betreibt... Und "pas de usages modem" - ob die das merken, wenn ich mein Handy an mein Laptop hänge? Z.B., weil die Gerätekennung vom Läppi kommt und nicht vom Handy direkt?

Aber 6,- für einen Monat internet ist trotzdem ein netter Preis! Hast Du gut gefunden, lobo999! :-D

Jetzt wär's nur noch toll, wenn jemand sagt "Jawohl, klappt!" Also: Freiwillige vor?!

LG
    's Hexle

Hm... wo liestn Du das? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde nur die Abendoption :

internet en illimité
    tous les soirs
    (20h - 8h)

6€/mois

Die aber schonmal dummerweise keine Mails kann (stmp, pop, imap). Ziemlich nutzlos.

Dann finde ich noch:
    journée
    Internet max

internet
    en illimité
    de 2h à minuit

3€/journée
    und:
    week-end
    internet max

internet
    en illimité
    le week-end

3€/week-end
    (scheint beides nicht limitiert zu sein)

Das alles finde ich hier: http://www.orange.fr/bin/frame…_detail.php%3FSA%3D***CBP

Verrätst Du uns Deine Quelle? Da ich auch am Donnerstag nach FR will, wäre ich natürlich an einer schönen Lösung interessiert...

LG
    's Hexle

DaFlat: Es gibt auf Fuerteventura keine Postämter, keine Cepsa-Tankstellen, keine Tabakläden und Kioske??? Kann ich irgendwie kaum glauben...
    Schau doch mal hier, da stehen wirklich genügend Verkaufsstellen drauf, die es ganz sicher auf auf der Insel gibt... (Evtl. musst Du auf "Wenn du die klassische Art des Einkauf bevorzugst..." klicken.

@all: Ja, auch ich wäre über eine mitgebrachte Karte superdankbar - aber bis Mitte August... ;-)

LG
    's Hexle

Wo Movil kaufen?

Hi,

ich heiße zwar nicht doedl, aber ich antworte trotzdem mal...

MASmovil hat supergute Internetseiten auf deutsch! Da ist alles lang und breit erklärt. Wenn Du die Karte im Laden kaufst, kannst Du sie gleich einlegen und telefonieren. Und kaufen kannst Du sie an ganz vielen Stellen...

Guckmal hier: MASmovil Wo kaufen?

Erzähl doch hinterher bitte mal, wie's geklappt hat.

LG
    's Hexle

Edith sagt: Klassisches Prepaid gugstu hier