-
:top:
Hallo alle,
habe im Mai einen O² on business über Logitel abgeschlossen, diesmal ohne Handy, und wie immer lief alles super. Sehr nette Kommunikation (kennt man ja bei den Logitels auch nicht anders), reibungsloser Ablauf und die Auszahlung kam überpünktlich!
Also: Mal wieder ein dickes Lob!!! :top:
[Ein dickes Anti-Lob geht allerdings an O², die doch tatsächlich nicht nur in diesem Geschäftskundentarif die 50-Euro-Wechselprämie nicht zahlen, sondern im Gegenteil für die eingehende Portierung auch noch 10 Euro Gebühr verlangen! :flop: Aber da kann ja Logitel logischerweise nix für...)
Logitel - weiter so!
sagt grüßend
's Hexle
-
Hallo TT-Händler,
ich suche für diesen Monat ein nettes TT-Angebot für den (original!) O² on - ohne upgrade, ohne SMS-Flat und ohne Handy, also mit reiner Auszahlung (SOHO). Die Suche im Werbeforum gibt nicht allzuviel her... Also erzählt mal, was bietet Ihr denn so?
Liebe Grüße,
's Hexle
-
Das ging ja blitzartig! Danke!
P.S.: Um den SimLock ging es mir gar nicht, sondern um ein evtl. Softwarebranding, das ich in den meisten Fällen als sehr lästig erlebe...
-
Hallo vesat,
wie sieht es denn aus - sind die Handies gebrandet? Und ist das LG überhaupt nochlieferbar? Wenn nein, gibt es eine alternative außer den anderen dreien?
Bitte um ein kurzes Update, dankeschön! :cool:
@all: Das Problem mit den Einschreiben sehe ich genauso wie Benmik, es stellt so gut wie überhaupt keinen Beweis dar... Ein Fax mit Sendebstätigung ist nicht schlecht, das stimmt. Insgesamt finde ich es echt ätzend, dass man bei einigen Anbietern ja fast schon davon ausgehen muss, dass sie eine krumme Tour versuchen. Da kann einem der Spaß an solchen eigentlich wirklich netten Angeboten schonmal vorher vergehen...
Habt alle einen schönen sonnigen Tag!
LG
vom
Hexle
-
Hallo,
zunächst mal: Top-Angebot! :top:
Habe dieselben Fragen wie meine Vorredner und dann noch eine: Da es nirgendwo ausdrücklich erwähnt wird, haben die Handys ein Branding??? Weil, wenn ja (was ich ja verstehen könnte), dann will ich keins. (Ihr habt uns halt verwöhnt hier...)
Edith sacht: Und dann schreibt ja indiesem Thread eddi-tt:
Zitat
Die "Gratis"-Test-Optionen sind's. Auf meine letzte Kündigungsbestätigung von mc habe ich fast vier Wochen gewartet. Wenn das dann nicht gleich klappt, hat man mindestens für einen Monat weitere 99,60 EUR/Monat am Bein (wenn ich richtig gerechnet habe).
Das wär natürlich richtig übel - gibt es da noch mehr Erfahrungswerte, bzw. Tipps, wie man sich davor zuverlässig schützen kann?
Danke, dass Du auch am Wochenende für uns da bist!
Liebe Grüße vom
Hexle
-
Ich auch bitte: O² on (also ohne upgrade) mit reiner Auszahlung als SOHO.
Dank Euch!
LG
's Hexle
-
April-Konditionen...
Mich auch! (bitte...)
LG
's Hexle
-
Corby?
Hi,
cooles Angebot! :top:
Wäre evtl. auch ein Samsung 3650 Corby drin und falls ja, zu welchem Preis?
LG
's Hexle
-
Kündigen?
Hi,
interessant auf jeden Fall!
Mal eine kleine "Gier-Frage": Wenn ich den Active L kündige, fällt dann der "M" gleich mit weg, oder bleibt der bestehen?
Ein schönes Wochenende Euch allen!
Gruß
's Hexle
Ähäm... Edith sagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...!
Wäre ja auch noch schöner gewesen.
Trotzdem gutes Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von WeBu Manchmal ist eine Antwort wie "Guck mal da ..." hilfreicher , scneller und mit weniger erhobenem Zeigefinger verbunden!
Hast ja recht... Entschuldigt den genervten Ton - aber gerade mal eine Seite vor dieser hier steht das: "Ich zitier mich mal selbst" von jdf
Dass hier immer wieder dieselben Fragen gestellt und erörtert werden, genau das macht doch den Thread so ellenlang und unübersichtlich... Wenn es bei Ebay gerade keine Aufladecodes gibt, dann ist das blöd - klar! Aber so ist es halt manchmal.
Vielleicht ist der freundliche Grenzlandbewohner ja so lieb und besorgt ein Kärtchen und dann sind alle wieder glücklich!
LG
's Hexle