-
Hi,
irgendwie verstehe ich Euer Auszahlungsangebot nicht (also das ohne Handy): Das würde ja bedeuten, Ihr setzt das S3 mini mit 120,- an. Das erscheint mir trotz Branding reichlich wenig. Hab ich da was nicht richtig verstaden?
Für Aufklärung dankt die
Hexe
-
Hi,
sehr nettes Angebot!
Auch ich hätte dazu zwei Fragen:
1. Gibt es eine SoHo-Variante?
2. Ist eine Verschiebung der Aktivierung in die Zukunft möglich? Wenn ja, wie weit?
(Mein aktueller Vertrag läuft erst im Mai aus - natürlich könnte ich vorzeitig portieren, aber es wäre schon schön wenn sie die Verträge so wenig wie möglich überschneiden ...)
Vielen Dank im Voraus!
LG
Hexe
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Alle PNs raus.
MfG
Handybude.de
Nee, mich habt Ihr wohl leider vergessen... Und die restlichen 20 sind jetzt vermutlich auch weg, oder?
Für den unwahrscheinlichen Fall, das nicht, hätte ich gern doch noch eine PN bitte. Danke.
Gruß
's Hexle
-
Auch ich...
... hätte gern eine PM mit dem TT-Bonus für 3GB bei beiden Providern.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
's Hexle
-
VVL Blue XS Samsung Wave
Hallo,
wie wären denn die Preise für
Samsung Wave 3 / M / Y
bei einer VVL in den Blue XS?
Vielen Dank im Voraus!
LG
's Hexle
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ texthexe: Das Sony Ericsson Xperia Neo haben wir lediglich als "V" Variante auf Lager. Ich kann es dir mit einer VVL in den Blue XS zu 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty
Danke für das gute Angebot, handytick!
Könnt Ihr eigentlich auch in den Blue XS Flex verlängern? (Edith sacht: Ausgangstarif ist ein Inklusiv 100.)
Und wenn ja, ändert das was an den Preisen (ich vermute mal, ja)? Also konkret für das Xperia Neo und bitte auch das Ray?
VDIV und Grüßle
Hexe
-
Hallo,
was würde denn ein Xperia Neo Blue in der VVL in den Blue XS kosten?
Vielen Dank!
Hexe
-
Hallo,
meiner Ma wurde ihr Handy geklaut und nun will sie unbedingt genau dieses wieder haben.
Es sollte neu sein und keinen Simlock & kein Branding haben.
Hat es vielleicht jemand rumliegen und möchte es lieber loswerden? Bei Amazon steht es grad für 140,- inkl. Versand, also sollte es günstiger sein, denn Amazon kann ich es ja uneingeschränkt um die Ohren hauen, wenn was nicht passt...
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte!
LG
Hexe
-
Hi @ll,
meiner Ma wurde ihr Handy geklaut und nun möchte sie unbedingt genau dieses Handy wieder neu haben. Auf meinen Rat hin natürlich ohne Simlock oder Branding...
Dummerweise scheint dieses doch recht simple Teil eine ziemlich große Fangemeinde zu haben und so ist es, wie ich finde, auf dem freien Markt ganz schön teuer.
Also, wer hat das Ding bei sich rumliegen, welcher Händler könnte es mit einem Komplett-Kostenlos-Vertrag oder einer subventionierten Prepaidaktion zu einem netten Preis abgeben?
Hilfe wird gerne angenommen und natürlich sehr hoch angerechnet!
Ganz liebe Grüße
sagt
's Hexle
-
Re: Einfach mal "Danke" sagen
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle einfach mal "Danke" sagen:
- Für die hilfreiche Community, die mir mit Rat und Tat behilflich war und ist
- Für den für so ein großes Forum überraschend freundlichen und sachlichen Umgangston, der hier vorherrscht
- Für die Moderatoren, die ihre Arbeit sehr unspektakulär, aber in meinen Augen hervorragend gut machen
- Für die Admins, die die Forensoftware pflegen. Gerade das schlichte, aber funktionale Design und die hohe Verfügbarkeit sind lobenswert!
:top: :top: :top: :top: :top:
Alles anzeigen
...dem ist echt nix hinzuzufügen - außer vielleicht noch: Seh ich ganz genauso!!!
Also: DAAANKEEE!
's hexle